Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Vollzeitstelle als Mittelstandsbetreuer*in zu besetzen.
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3,5 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Prämierung eigener Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work Life Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
Ihre Aufgaben:
- Sicherung und Ausbau des zugeordneten
Beratungskundenbestandes
- Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und
Risikogesichtspunkten
- Initiative, systematische, an der Vertriebsplanung orientierten
ganzheitlichen und bedarfsgerechten Beratung der Firmenkunden im A-Segment einschließlich zugeordneter Sachbearbeitung unter Einbindung der Firmenkundenassistenz
- Beratungen des Zahlungsverkehrs (einschl.
Auslandszahlungsverkehr), der Vermögensanlage/-bildung und des gewerblichen und privaten Finanzierungsbedarfes
- Ganzheitliche Beratung der Privatperson des Unternehmens
- Repräsentation der Bank
Ihr Profil:
- Ausbildung Bankkaufmann/-frau und möglichst dreijährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
- Abgeschlossene Seminare mit der Fachrichtung Firmenkundenberatung sind wünschenswert
- Hohe Leistungsmotivation
- Problemlösungskompetenz
- Ausgeprägte Vertriebs-, Ziel- und Abschlussorientierung
- Überzeugendes Auftreten
- Argumentationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.