Teaser-Bild

Deine Ansprechpartner:innen

Martina Wolff
Ausbildung
030 3063-5112
wolff.jpg
Maximilian Knoth
Ausbildung / Praktikum / Stellenangebote
030 3063-5815
Maximilian Knoth.JPG
Jeannine Heide
Stellenangebote
030 3063-5328
Heide.jpg
Anja Ring
Stellenangebote
030 3063-5144
Ring.jpg
Regine Müller
Stellenangebote
030 3063-5327
Optional[_thumb_244198.png

Informationen zu einem Praktikum bei uns:


In welchem Standort Du dein Praktikum absolvieren möchtest, entscheidest Du! Bitte suche dir eine Filiale oder ein BeratungsCenter aus und frage dort nach, ob ein Praktikum in dem gewünschten Zeitraum möglich ist. Wenn ja, werden dir die Kolleg*innen vor Ort das folgende Formular gerne unterschreiben.

Zusageformular Praktikum

Bitte lade dies mit deiner Bewerbung hoch!

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-03T16:11:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p97552 Berliner Volksbank eG Berliner Volksbank Wittestr. 30 , Haus R Berlin 13509 berlin DE Berliner Volksbank Wittestr. 30 , Haus R Berlin 13509 berlin DE
Banner

Kundenberater*in in der Digitalen Filiale

Stellenanzeige_Jens.jpg

Komm zu uns und werde Teil einer starken Gemeinschaft!

 

Aktuell suchen wir eine*n

Kundenberater*in in der Digitalen Filiale

Bei der Berliner Volksbank erwartet dich eine lebendige Gemeinschaft, in der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Unser Teamgeist basiert auf Menschlichkeit und Nähe. Tatkraft ist unser Antrieb: Wir sind neugierig, mutig und schauen optimistisch in die Zukunft. Überzeuge dich selbst und finde deinen guten Grund, Teil der Berliner Volksbank zu sein.

 

Die digital-persönliche Kundenberatung ist unser Selbstverständnis:

  • Wir gestalten aktiv die Zukunft der digitalen Beratung
  • Wir sind Botschafter unserer Digitalen Filiale.
  • Wir begeistern unsere Kunden für digitale Services und schaffen echte Kundenerlebnisse

WAS ERWARTET DICH?

  • Du lebst Service- und Dienstleistungsexzellenz und betreust Kund*innen mit dem Ziel, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu steigern.
  • Du stärkst die Positionierung unserer Bank und unserer Digitalen Filiale gegenüber unseren Kund*innen auf allen digitalen Kanälen.
  • Die Kundenaufträge setzt du selbstständig um und bist dabei ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in.
  • Du bist unter anderem für die Terminierung der Beratungsgespräche verantwortlich und führst selbst Beratungsgespräche durch.
  • Du erkennst die Kundenbedarfe und bietest standardisierte Produkte aus unserem Sortiment an und schließt diese selbstständig ab.

WAS BRINGST DU MIT?

  • Du hast deine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in der Tasche.
  • Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice und der tägliche Kontakt zu Kund*innen auf allen digitalen Kanälen bereiten dir viel Freude.
  • Du bist zuverlässig und hast hohes Engagement und ein kreativer Redekünstler
  • Deine ausgeprägte Service-Mentalität gepaart mit eigenverantwortlichem Vorgehen und Teamgeist runden dein Profil ab.

 

WAS BIETEN WIR DIR?

  • Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt plus erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden Woche, Mobiles Arbeiten, geförderte Sabbatical-Optionen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
  • Arbeiten in moderner, zeitgemäßer Umgebung im Herzen von Berlin
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten
  • Viele weitere Vorteile, u.a. Corporate Benefit-Programm, Job-Rad und Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank

Bild1.png

 

 

Wir melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei dir.
Bei Rückfragen ist Maximilian Knoth (030/3063-5815, maximilian.knoth@berliner-volksbank.de gern für dich da.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.