Teaser-Bild

Deine Ansprechpartner:innen

Martina Wolff
Ausbildung
030 3063-5112
Martina_Wolff.jpg
Maximilian Knoth
Ausbildung / Praktikum / Stellenangebote
030 3063-5815
Maximilian Knoth.JPG
Jeannine Heide
Stellenangebote
030 3063-5328
Heide_Jeannine_044_HiRes.jpg
Anja Ring
Stellenangebote
030 3063-5144
Anja_Ring_078-HighRes.jpg
Regine Müller
Stellenangebote
030 3063-5327
Regine_Müller_077-HighRes.jpg

Informationen zu einem Praktikum bei uns:


In welchem Standort Du dein Praktikum absolvieren möchtest, entscheidest Du! Bitte suche dir eine Filiale oder ein BeratungsCenter aus und frage dort nach, ob ein Praktikum in dem gewünschten Zeitraum möglich ist. Wenn ja, werden dir die Kolleg*innen vor Ort das folgende Formular gerne unterschreiben.

Zusageformular Praktikum

Bitte lade dies mit deiner Bewerbung hoch!

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-21T14:13:46+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p105345 Berliner Volksbank eG Berliner Volksbank Bundesallee 206 Berlin 10717 berlin DE Berliner Volksbank Bundesallee 206 Berlin 10717 berlin DE
Banner

Vorstandsreferent*in

Stellenanzeige_Lena.jpg

 

Komm zu uns und werde Teil einer starken Gemeinschaft!

 

Aktuell suchen wir eine*n

Vorstandsreferent*in

 

Bei der Berliner Volksbank erwartet dich eine lebendige Gemeinschaft, in der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Unser Teamgeist basiert auf Menschlichkeit und Nähe. Tatkraft ist unser Antrieb: Wir sind neugierig, mutig und schauen optimistisch in die Zukunft. Überzeuge dich selbst und finde deinen guten Grund, Teil der Berliner Volksbank zu sein.

 

 

WAS ERWARTET DICH?

  • Du arbeitest eng mit dem Vorstand zusammen, fungierst als dessen „rechte Hand“
  • Deine Aufgaben liegen unter anderen in der aktiven Begleitung von Change-/ Kommunikationsthemen bei Veränderungsprojekten
  • Gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen wirst du in unterschiedlichste Themen mit eingebunden und bist mitverantwortlich für dessen Strukturierung und aktiver Gestaltung
  • Die inhaltliche Vorbereitung von Bank- und wirtschaftlichen Analysen fällt in deinen Tätigkeitsbereich
  • Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, wie Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen sowie Vertreterdialogen

 

WAS BRINGST DU MIT?

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium mit wirtschaftlichem Background
  • Während deiner beruflichen Laufbahn konntest du bereits Erfahrungen in der allgemeinen bzw. bankenspezifischen Gremien- und Organarbeit sammeln
  • Du hast außerdem Erfahrungen in der Projektarbeit und bringst ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit
  • Mit deinem Charme und deiner Leidenschaft schaffst du es, überzeugend zu kommunizieren, gute Lösungen zu finden und andere zu begeistern.
  • Dich zeichnen deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und dein eigenständiges Handeln aus
  • Du bist ein echter Teamplayer, und dein selbstbewusstes, freundliches Auftreten runden dein Profil ab.

WAS BIETEN WIR DIR?

  • Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt plus erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden Woche, Mobiles Arbeiten, geförderte Sabbatical-Optionen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
  • Arbeiten in moderner, zeitgemäßer Umgebung im Herzen von Berlin
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten
  • Viele weitere Vorteile, u.a. Corporate Benefit-Programm, Job-Rad, bezuschusstes Jobticket und Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank

 

 

Bild1.png

 

 

Wir melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei dir.
Bei Rückfragen ist Jeannine Heide (030/3063-5328,
jeannine.heide@berliner-volksbank.de) gern für dich da.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.