Bereit die Finanzbranche aufzumischen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei uns - der Genossenschaftsbank, auf die über 42.000 Menschen bauen. Als größte eigenständige Bank im Landkreis Ebersberg mit zehn Geschäftsstellen und einem Team von 240 engagierten Mitarbeitern, sind wir bei der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG Vorreiter in Sachen Finanzinnovation.
Für unseren Bereich Liegenschaften am Standort Zorneding suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 70%) eine/n engagierte/n
Mitarbeiter (m/w/d) Liegenschaften und Vorstandssekretariat
Wir bieten Ihnen:
Das sind Ihre Aufgaben:
Liegenschaften & Hausverwaltung (75%):
- Koordination von Reparaturen, Umbauten und Renovierungen
- Verwaltung von Verträgen (Miete, Wartung, Energie) und Schlüsselmanagement, sowie deren Prüfung und Optimierung
- Sicherstellung der Gebäude- und Anlagenfunkionalität sowie Qualitätsstandards
- Ansprechpartner für Mieter, Hausmeister und Handwerker
Vorstandssekretariat (25%):
- Organisation von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
- Verwaltung der Vorstandskorrespondenz und Dokumentation
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Vorstand und Fachbereichen
- Diverse Projektaufgaben nach Bedarf
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Hausverwaltung, Büroorganisation oder im Sekretariatsbereich.
- Organisationstalent, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B und idealerweise Erfahrung im Vertragsmanagement
- Freundliches, repräesentatives Auftreten sowie Diskretion und Loyalität
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten
Klingt spannend? Ist es auch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen steht Ihnen Iris Soller unter 08092/701-786 gerne zur Verfügung.