Bereit die Finanzbranche aufzumischen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei uns – der Genossenschaftsbank, auf die über 42.000 Menschen bauen. Als größte eigenständige Bank im Landkreis Ebersberg mit zehn Geschäftsstellen und einem Team von 240 engagierten Mitarbeitern, sind wir bei der Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG Vorreiter in Sachen Finanzinnovation.
Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Aßling suchen wir in Voll- oder Teilzeit eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Geschäftsstelle

Das sind Ihre Aufgaben:
- Als erster Ansprechpartner am Telefon repräsentieren Sie unsere Bank nach außen und nehmen kompetent, freundlich und schnell alle eingehenden Anfragen über Telefon, E-Mail und online entgegen.
- Sie kümmern sich zuverlässig um die fallabschließende Erledigung standardisierter Servicetätigkeiten (z. B. Zahlungsverkehrsaufträge).
- Sie leisten technischen Support bei Anfragen zum Electronic Banking.
- Die Kollegen in der Beratung unterstützen Sie durch Outboundtätigkeiten (Vereinbarung von Kundenterminen, Weiterleitung von Vertriebsimpulsen, Cross-Selling-Ansprachen etc.).
Das bringen Sie mit:
- Sie bringen Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und haben ein ausgeprägtes Serviceverständnis.
- Sie haben bereits Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind.
- Sie kennen sich im Online-Banking gut aus und verfügen über ein gutes technisches Verständnis.
- In stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick.
Klingt spannend? Ist es auch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen steht Ihnen Iris Soller unter Tel. 08092/701-786 gerne zur Verfügung.