Ihre Ansprechpartner

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-10-31T09:15:15+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116454 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Vorstandskoordinator (m/w/d)

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorstandskoordinator (m/w/d) für unser Vorstandsreferat in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Vorstands bei der Betreuung der wichtigsten Neu und Bestandskunden sowie bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten zur Neukundengewinnung, Ausschöpfung von Wachstums und Ertragspotenzialen bei Bestandskunden sowie Realisierung von Einsparpotenzialen
  • Unterstützung bei der Implementierung und Sicherstellung der festgelegten Vertriebsführungs und Beratungsprozesse
  • Vorbereitung, Begleitung und Mitwirkung bei Kunden und Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Präsentationserstellung)
  • Fachlicher Ansprechpartner für die Abteilungen zu vertrieblichen und organisatorischen Fragen
  • Mitwirkung bei zentralen und dezentralen Projekten

Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankspezifischen Weiterbildungen und Qualifikationen (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt o.ä.)
  • Kenntnisse im kundenorientierten Vertrieb und in den vorgenannten vertrieblichen Aufgabengebieten
  • Erste Erfahrung in der Veranstaltungs und Projektorganisation wünschenswert
  • Eine proaktive, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Eine überzeugende, selbstsichere Persönlichkeit gepaart mit Kommunikationsstärke
  • Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und den tätigkeitspezifischen EDV-Anwendungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.