Wir sind- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.
Wir bieten Ihnen- Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management in Vollzeit.Ihre Aufgaben- Sie übernehmen die Stellvertretung des Teamleiters Facility Management.
- Sie betreuen das Fuhrparkmanagement, sowohl kaufmännisch, als auch technisch.
- Sie koordinieren Handwerkereinsätze - von der Terminierung und Wartungsplanung bis zur Betreuung bei Einsätzen im Haus.
- Sie unterstützen bei der Verwaltung digitaler als auch analoger Verträge und Unterlagen.
- Sie sind mitverantwortlich für die Verwaltung der Zutrittskontrollen und Berechtigungen.
- Sie wirken mit bei der Betreuung des Immobilienvermögens der Bank und steuern dafür eingesetzte Hausverwaltungen.
Ihr Profil- Eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
- Ein hohes Kosten-/Nutzenbewusstsein und ein verbindliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Eine selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Eine hohe Kooperations- und Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Mithilfe bei Hands-on-Tätigkeiten
- Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Führerschein der Klasse 3
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Isabella Luczak über unser Bewerberportal.