Ihre Ansprechpartner

Gruppe von jungen Erwachsenen
2024-11-26T17:21:32+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p110031 Hausbank München eG Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE Standort Sonnenstrasse 13 München 80331 bavaria DE

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Wir sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,4 Mrd. EUR.
  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoft- ware, wie einer Verwalter- software mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.

Wir bieten Ihnen
  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme im gesamten MVV-Netz, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) zur Mitarbeit in unserem Buchhaltungsservice in VS3 für WEG- und Hausverwaltungen in Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Sie bearbeiten qualifiziert buchhalterische Aufträge unserer Kunden, Hierzu gehört z. B.
  • - laufende WEG- und Mietbuchhaltung
  • - Erstellung von Jahresabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Betriebskostenabrechnungen
  • - Übernahme neuer Wirtschaftseinheiten in unsere Verwalter-Software VS3
  • Einarbeitung und Unterstützung unserer (Neu-)Kunden bei der WEG- und Mietbuchhaltung mit unserer Verwalter-Software VS3
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in modernen ruhigen Büros und einem motivierten und kollegialen Team erwarten Sie – ganz ohne abendliche Eigentümerversammlungen

Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt WEG-/Mietbuchhaltung und Abrechnung wünschenswert; alternativ arbeiten wir auch gerne interessierte Quereinsteiger (m/w/d) mit ersten Erfahrungen in der Immobilienverwaltung ein.
  • Eine schnelle Einarbeitung in neue Software-Programme
  • Hohes Engagement, Kundenorientierung und Qualitäts- und Servicedenken
  • Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Sabrina Wittenbecher über unser Bewerberportal.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.