Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Kata Vitale
Ausbildung & Praktikum
07433 959-1232
Vitale Kata_2023.jpg
Sabine Kuhn
Stellenangebote
07433 959-1340
Kuhn Sabine_rgb.jpg
2025-11-06T18:15:51+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p30634 Volksbank Zollernalb eG Dienstleistungsgebäude Ebingen Europaplatz 1 Albstadt 72458 baden_württemberg DE Hechingen Hospitalstr. 14 Hechingen 72379 baden_württemberg DE
Banner

KundenServiceCenter - Beratung (m/w/d)

Willkommen bei der Volksbank Zollernalb eG – Wir gestalten Zukunft.

Wir sind mehr als eine Bank: Wir sind ein Team aus rund 500 engagierten Mitarbeitenden, das gemeinsam anpackt, neue Wege geht und die Region voranbringt. Als frisch fusionierte Volksbank Zollernalb eG verbinden wir Tradition mit Innovation und setzen auf echte Nähe – zu unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitgliedern und natürlich im Miteinander im Team.
Bei uns zählen Persönlichkeit, Teamgeist und die Lust, Dinge zu bewegen. Wir bieten Raum für Entwicklung und ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.

Mitarbeiter in der Beratung KundenServiceCenter (m/w/d)

📍 Vollzeit| Standorte Ebingen und Hechingen | ab sofort

Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und möchten Kundinnen und Kunden mit Ihrer Kompetenz begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Was wir Ihnen bieten: 

13 Monatsgehälter – weil Ihre Leistung zählt
Strukturiertes Onboarding – für einen gelungenen Start
Attraktive Mitarbeiterkonditionen – für Banking mit Vorteilen
Fitnessstudio-Angebot – im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Flexible Arbeitszeiten – für Ihre Work-Life-Balance
Entwicklung & Karriere – wir fördern Ihre Zukunft aktiv

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Bankausbildung 
  • eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung 
  • Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit 
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung in allen Serviceleistungen per Videoübertragung (SISy) und über die Telefonie
  • Telefonate in der In- und Outboundtelefonie, sowie Terminvereinbarungen für Dritte
  • Aktive Kundenansprache und ggf. Überleitung in die Beratung/Betreuung
  • Fallabschließende Bearbeitung
  • Verkauf von standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten im digtialen Kundenverkehr

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.