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2025-03-05T13:48:20+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p126699 Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG Filiale in Leutkirch Bahnhofstr. 2 Leutkirch 88299 baden_württemberg DE

Mitarbeiter im KundenServiceCenter - Outbound (m/w/d), Kißlegg/Leutkirch oder Mietingen (TZ)

Wir suchenMitarbeiter im KSC - Outbound (m/w/d) - Schwerpunkt aktive Terminvereinbarung - TZ

Den ersten Eindruck, den unsere Mitglieder und Kunden von uns gewinnen, entsteht durch die Mitarbeiter im KundenServiceCenter (KSC).
Sie sind unser Aushängeschild für unsere Mitglieder und Kunden am Telefon sowie in unseren digitalen Kanälen. Sie gehen aktiv und freundlich auf unsere Mitglieder und Kunden zu, erkennen deren Bedarf, erfüllen diesen oder vereinbaren Termine mit unseren Beratern. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an unterschiedliche Lebenssituationen anpassen – ob am Vormittag, Nachmittag oder in den frühen Abendstunden. So lassen sich Beruf- und Privatleben ideal miteinander verbinden.

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 13 Tarifgehälter
  • 30 Urlaubstage (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
  • Langzeitkonten und Sabbatical
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Fahrradleasing)
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Trainingsprogramme und maßgeschneiderte Fortbildungen
  • Mitarbeiterevents
  • individuelle Lösungen für alle Lebensphasen

Was erwartet Sie:

  • Sie nehmen aktiv Kontakt zu Neu- und Bestandskunden auf.
  • Sie vereinbaren Termine für Beratungsgespräche.
  • Sie erkennen Cross- und Upselling-Potenziale.
  • Sie dokumentieren die Gespräche und erfassen relevante Daten.

Ihr persönliches Profil:

  • Begeisterung für kontinuierliches Lernen, um sich ein bankspezifisches Wissen anzueignen
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Technikverständnis und sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, z. B. Outlook und Teams
  • Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmenbedingungen

Ihr fachliches Profil:

  • Quereinsteiger willkommen – idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Kundenkontakt 
  • Ausbildung zum Bankkaufmann von Vorteil aber keine Voraussetzung

Wenn Sie noch nicht alle fachlichen und methodischen Anforderungen erfüllen, so unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer weiteren Qualifizierung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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