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2025-03-05T13:46:48+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p22288 Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG Filiale in Leutkirch Bahnhofstr. 2 Leutkirch 88299 baden_württemberg DE

Mitarbeiter im KundenServiceCenter - Inbound (m/w/d), Kißlegg/Leutkirch oder Mietingen (VZ/TZ)

Wir suchen:

Mitarbeiter im KSC - Inbound (m/w/d) - Schwerpunkt telefonisches Banking und digitale Kundenkommunikation - VZ/TZ

Den ersten Eindruck, den unsere Mitglieder und Kunden von uns gewinnen, entsteht durch die Mitarbeiter im KundenServiceCenter (KSC).
Sie sind unser Aushängeschild für unsere Mitglieder und Kunden am Telefon sowie in unseren digitalen Kanälen. Mit Freundlichkeit und Kompetenz beantworten Sie Anfragen, unterstützen bei Bankgeschäften und bieten Lösungen direkt an – schnell, zuverlässig und serviceorientiert.

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 13 Tarifgehälter
  • 30 Urlaubstage (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
  • Langzeitkonten und Sabbatical
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung (z.B. Fahrradleasing)
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Trainingsprogramme und maßgeschneiderte Fortbildungen
  • Mitarbeiterevents
  • individuelle Lösungen für alle Lebensphasen

Was erwartet Sie:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden über folgende Kommunikationswege hinweg: Telefon, Chat, Mail und Screensharing.
  • Sie bearbeiten eingehende Kundenwünsche qualifiziert und fallabschließend.
  • Sie unterstützen unser Kundenberater bei der Terminvereinbarung.
  • Sie übernehmen umfangreiche Serviceleistungen rund um das Online- und MobileBanking.

Ihr persönliches Profil:

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • schnelle Auffassungsgabe
  • sicherer Umgang mit Bankprodukten und -dienstleistungen
  • Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmenbedingungen
  • Technikverständnis und sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, z. B. Outlook und Teams
  • Erfahrung im (telefonischen) Kundenkontakt

Ihre fachlichen Kenntnisse:

  • idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. Ausbildung zum Versicherungskaufmann

Wenn Sie noch nicht alle fachlichen und methodischen Anforderungen erfüllen, so unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer weiteren Qualifizierung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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