In der Filiale Halver in Vollzeit
Für unseren Servicebereich in Halver suchen wir langfristig Verstärkung! Im Service sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder & Kunden und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team!
Ihr neuer Job:
- Erbringung exzellenter Service- und Dienstleistungsqualität für unsere Kunden
- Abwicklung der Service- und Bedienaufgaben
- Repräsentation der Bank
- Bedarfs- und produktorientierte Beratung und Akquisition von Neukunden – nach entsprechender Einarbeitung
- Umsetzung der aus den Marktbearbeitungsstandards abzuleitenden Zielsetzungen
- Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden
- Marktnahe Sachbearbeitung
Ihr Profil:
- Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
- Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus
- Sie arbeiten gern im Team
- Wünschenswert ist eine (Bank-)kaufmännische Ausbildung, ReNo-Assistenz oder vergleichbare Ausbildung
- Hohe Lernbereitschaft und Affinität zu modernen, digitalen Kundenlösungen
- Sicheres, gepflegtes Auftreten und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständigkeit, Sorgfalt und Selbstmotivation
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt)
- 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie am 24. & 31. Dezember
- Individuelle Einarbeitung
- Attraktive Zusatzleistungen – z.B. Bike Leasing, 40€ monatl. VL-Zahlung, betriebliche Altersvorsorge uvm.
- Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
- Fortlaufende, individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder
Und, Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne auf diese interessante Stelle!
Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:
Bernd Schöler – Bereichsleiter Filialgeschäft – Tel. 0271 2300-156
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!