Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Rainer Marwedel
Leitung Personalbereich
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png
Lisa-Marie Titze
Personalreferentin
0271/2300-340
TitzeLisaMarie_300.jpg
2025-04-29T13:19:29+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p131208 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE

Assistenz (m/w/d) Firmenkunden

Wir suchen Verstärkung für den Standort Kreuztal und Siegen

In unserer Firmenkundenbank werden unsere Firmenkunden der Volksbank in Südwestfalen eG zentral betreut. In dieser Funktion unterstützen Sie unserer Beraterteam im Vertrieb und in der Sachbearbeitung. Damit tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unserer Bank und unserer Kunden bei. Wir suchen langfristige Unterstützung in Vollzeit - bewerben Sie sich aber auch gerne in Teilzeit und wir schauen, was möglich ist.

Ihr neuer Job:

  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Unternehmens- und Firmenkundenbetreuern
  • Direkter (meist telefonischer) Kundenkontakt zu unseren Unternehmens- und Firmenkunden
  • Organisation der Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Fachabteilungen / Verbund
  • Unterstützung der Betreuer bei der vertrieblichen Gesprächsvorbereitung – und nachbereitung im Sinne des UnternehmerDialoges / Vertriebsmanagements
  • Sachbearbeitung rund um die Themen Kunde, Konto und Karte
  • Erstellung hochwertiger Angebote / Exposés

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder anstehender Ausbildungsabschluss zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Markt – und Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie am 24. & 31. Dezember
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. Bike Leasing, 40€ monatl. VL-Zahlung, betriebliche Altersvorsorge uvm.
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende, individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder
  • Strukturierte und umfassende Einarbeitung

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Maren Rosenthal – Abteilungsleiterin Firmenkundenassistenz – Tel. 02354 916 - 1135

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.