Entdecken Sie die neue Perspektive in unserer zukunftsorientierten, innovativen und flexiblen Volksbank. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und perspektivisch mehrere
Mitarbeiter Kompetenzcenter Privatkunden (m/w/d) in unserer im Aufbau befindlichen Einheit "Kompetenzcenter Privatkunden" für unsere Standorte Hüsten und Kirchhundem
Das Kompetenzcenter Privatkunden wird eine zentrale Rolle für den zukünftigen Service der Volksbank Sauerland einnehmen. Der Videoservice bildet das Herzstück dieser zentralen Einheit. Darüber hinaus sind hier auch die Sachbearbeitung sowie die reaktive Beratung für die zugeordneten Kundengruppen angesiedelt. Hierbei haben Sie die Möglichkeit verschiedene Aufgabengebiete in einer Stelle zu vereinen und sich in bestimmten Themenbereichen zu spezialisieren. Diese Schwerpunkte werden individuell entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Stärken festgelegt, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu fördern.
Zusätzlichen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese Stelle mit einer weiteren im stationären Service oder KundenDialogCenter zu kombinieren.
Die verschiedenen Möglichkeiten werden gerne in einem persönlichen Gespräch detailliert erläutert.
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Sie decken ein breites Aufgabenspektrum ab, das sich neben einer allgemeinen Ansprechpartnerfunktion im Videoservice über die Erbringung einer Vielzahl von Services und Dienstleistungen definiert
- Sie agieren als Spezialist im Bereich des Online Bankings und bieten unseren Kunden eine lösungsorientierte Beratung
- Sie unterstützen die Berater im digitalen Team in der Vor- und Nachbereitung der Gespräche
- Erbringung einer exzellenten Service- und Dienstleistungsqualität (Geld- und Kontoservices, Produkt- & Preisinformationen) für definierte Kunden der Bank über verschiedene Kommunikationskanäle (z.B. Videoberatung, Telefon, E-Mail)
- Ansprache von Kunden im Rahmen eines definierten Produktportfolios.
- Vertrieb des easyCredit-Telefonkredits
- Qualifizierte Sachbearbeitung im Kompetenzcenter Privatkunden
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sie haben eine Leidenschaft für den Vertrieb und eine ausgeprägte digitale Affinität
- Kommunikationsstärke sowie ein wertschätzender und kollegialer Umgang im Team sind für Sie selbstverständlich
- Konzeptionelles Denken und ein ausgeprägtes Selbstmanagement runden Ihr Profil ab
Was wir zu bieten haben:
- Eine wertschätzende Arbeitsumgebung mit einem Arbeitsklima, in dem Genossenschaft nicht nur ein Wort ist, sondern durch unser Miteinander gelebt wird.
- Sie erwartet ein individuell abgestimmtes sowie modernes Onboarding für den reibungslosen Start in Ihre neue Stelle.
- Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit regelmäßigem Feedback sowie die Möglichkeit zur Mitbestimmung und -gestaltung durch Beteiligung in Projektarbeiten.
- Zahlreiche Zusatzleistungen, wie z.B. 13,2 Gehälter im Kalenderjahr und die Möglichkeit zur leistungsorientierten Vergütung on top, 31 Tage Urlaub im Jahr außerdem frei am 24. und 31. Dezember sowie anlassbedingte Freistellungen für besondere Ereignisse oder Vorsorgetermine, Sonderkonditionen bei hauseigenen Produkten sowie dem Verbund, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Krankenzusatzversicherung, attraktives Bike-Leasing, 40€ monatliche VL-Zahlung, Arbeitsplatzbrille und 40€ monatlich als Zuschuss zum Einkaufen oder Tanken
- Ein hybrides Arbeitsmodell in dem bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Homeoffice möglich sind.
- Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen, die sich an Ihren Vorkenntnissen ausrichten und individuell im Rahmen der Personalentwicklung abgestimmt werden.
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