Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
JbpH1fiq4AmF9nDpMV7cOryBa4AIAOMO_FritzDieter_600x450.jpg
Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-10-18T10:19:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p66381 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE

Medialer ServiceBerater (m/w/d) DigitalBank am Standort Meinerzhagen - Valbert

Medialer ServiceBerater (m/w/d) DigitalBank

Am Standort Meinerzhagen - Valbert

In unserem KundenDialogCenter zeigen wir, dass persönliche Beratung auch digital geht!

Per Telefon- oder VideoBeratung sind unsere BeraterInnen zur Stelle – schnell und kompetent!

 

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt)
  • Bis zu 40 Tage Urlaub / Jahr
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office)
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder

Ihr neuer Job:

  • Inbound:
    • Sie empfangen unsere KundInnen auf digitalen Wegen, wie Video und Telefon
    • Sie helfen unseren KundInnen live im Chat / Videochat bei vielfältigen Fragestellungen
  • Sie bearbeiten die auftretenden Themen und Anlässe der direkt zugeordneten KundInnen
  • Sie erkennen Signale seitens KundInnen und Weiterleitung von Vertriebschancen
  • Outbound:
    • Sie unterstützen im Vertrieb
    • Sie vereinbaren Termine mit Mitgliedern und KundInnen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Bankausbildung o.ä. Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Hohe digitale Kompetenz und Spaß an medialen Vertriebskanälen (z.B. Video- und Telefonberatung)
  • Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen und haben Interesse daran, die Bedarfe von Mitgliedern und KundInnen mit unseren Bank- und Verbundprodukten zu bedienen
  • Sie haben Spaß an Kommunikation und daran mit Ihren KundInnen passende individuelle Lösungen zu finden

Uuund, Interesse?

Dann kommen Sie in unser Team und gestalten Sie mit uns das Banking der Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

https://www.vbinswf.de/wir-fuer-sie/Karriere/Stellenangebote.html

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Lavinia Heße – Bereichsleitung DigitalBank –
Tel.: 02351 177-1750                                 oder:

Stefan Padberg – Abteilungsleitung KDC -
Tel.: 02351 177 – 1060

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.