Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
JbpH1fiq4AmF9nDpMV7cOryBa4AIAOMO_FritzDieter_600x450.jpg
Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png
Nina Konrad
Personalreferentin
0271/2300-184
KonradNina_300.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-07T08:12:43+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p102441 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE

Quereinsteiger im Service (m/w/d) Region Siegerland

Wir suchen für die Teilmärkte:

  • Neunkirchen-Burbach-Niederdresselndorf
  • Siegen-Weidenau-Geisweid-Eiserfeld-Mudersbach
  • Kreuztal-Hilchenbach-Littfeld
  • Netphen-Wilnsdorf-Deuz-Niederdielfen

Informieren Sie sich gerne persönlich auf unserer Homepage oder auf LinkedIn und werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns u.a. über Bewerbungen aus Gastro, Hotellerie, Rechtsanwalts- / Notarsgehilfen, Einzelhandel, etc.

 

Ihr Profil:

  • QUALIFIZIERT: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • VERTRIEBSSTARK:  Ihre Freude am Vertrieb und dem individuellen Service ist spürbar
  • KUNDENORIENTIERT: Unsere Kunden und Mitglieder stehen für uns im Mittelpunkt. Das beweisen Sie mit Ihrer Dienstleistungsmentalität
  • DIGITAL: Sie kennen bestehende Bankanwendungen oder finden sich dort schnell zurecht. Services, und Transaktionen erledigen Sie schnell und digital
  • SKILLS: Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, lernen schnell und können unternehmerisch denken
  • SERIÖS: Sie legen hohen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und können sich gut ausdrücken
  • AUFGESCHLOSSEN: Ihre KollegInnen schätzen Ihre angenehme Art, Ihren Teamspirit und Ihre Motivation.

Ihr neuer Job:

  • TEAM: Als erstes lernen Sie Ihr Team kennen und bekommen eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und die bankeigenen Systeme
  • PERSÖNLICH: Sie empfangen unsere KundInnen und repräsentieren die Bank
  • KUNDENNAH: Sie helfen mit Ihrer freundlichen Art und einem Lächeln im Gesicht gerne weiter bei Serviceanfragen unserer KundInnen und leiten weiter an unsere BeraterInnen
  • DIGITAL: Auch im OnlineBanking und bei der Benutzung der App helfen Sie unseren KundInnen, bei der Einrichtung, Bedienung und Freischaltung
  •  ZUSAMMENARBEIT: Sie können bei einem Thema nicht optimal weiterhelfen? Kein Problem – Ihre KollegInnen im Service und den anderen Fachbereichen helfen Ihnen gerne weiter, denn…

…was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!

 

Wir bieten Ihnen:

  • 13 Gehälter + betriebliche Altersvorsorge + VL
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Einen modernen Arbeitsplatz, sehr gute Unternehmens- und Führungskultur
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder
  • Firmenevents / Betriebsfeste

 

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Bernd Schöler – Bereichsleiter Privatkundengeschäft Filialen - +49271 2300 156

 

www.VBinSWF.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.