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Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
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Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
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Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
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Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
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Nina Konrad
Personalreferentin
0271/2300-184
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-27T13:40:38+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p96100 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE Filiale Weidenau Poststraße 13 Siegen 57076 northrhine_westphalia DE Filiale Werdohl Altes Dorf 8 Werdohl 58791 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter/in im KundenDialogCenter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Die Volksbank in Südwestfalen eG begleitet Privatkunden über alle Vertriebskanäle umfassend in allen Bedarfsfeldern. Das KundenDialogCenter (KDC) leistet hierbei Service und Beratung von Mensch zu Mensch über mediale Kanäle. Es stellt eine hohe Beratungsqualität sowie effiziente und kundenorientierte Serviceprozesse sicher. Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort gerne auch QuereinsteigerInnen, z.B. aus den Bereichen Hotellerie, Empfang und Sekretariat oder Einzelhandel.

Ihr neuer Job:

  • Die Hauptaufgaben umfassen das gesamte Spektrum der Tätigkeiten in unserem KundenDialogCenter:
    • Inbound: Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit und abschließende Bearbeitung vielfältiger Kundenwünsche – neben dem Telefon auch per Chat und Mail – perspektivisch ggf. auch Video
    • Outbound-Telefonie: Unterstützung des Vertriebs durch Terminvereinbarungen mit Mitgliedern und Kunden

Hinweis zum Einsatzumfang bei Teilzeitbesetzung: Mindestens 24 Stunden pro Woche – eine Beschränkung nur auf die Vormittagszeit ist dabei leider nicht möglich

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung – motivierte Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
  • Freundliches, offenes Wesen und die Fähigkeit, sich schnell auf sein Gegenüber einzustellen
  • Spaß am telefonischen Kontakt mit Menschen und an aktiver Akquise von Beratungsterminen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung & Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt)
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Stefanie Deutenberg – Gruppenleiterin KundenDialogCenter – Tel. 0271 23000

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standorte

  1. Filiale Weidenau
  2. Filiale Werdohl

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