Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
JbpH1fiq4AmF9nDpMV7cOryBa4AIAOMO_FritzDieter_600x450.jpg
Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
S0AMoBfUi3ihlmIdLdDfbvmprsZa4omx_MarwedelRainer_0716_1000.jpg
Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
me631DThFXppignpSC9wtnbj7sOvgefE_BockelmannAnke_156x115.jpg
Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
5EMNGPLFGcuNr3xyCOKCTN36VxoPero6_Niklas_engl_weiss.png
Nina Konrad
Personalreferentin
0271/2300-184
KonradNina_300.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-17T14:43:19+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p102429 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE Filiale Meinerzhagen Hauptstr. 12 Meinerzhagen 58540 northrhine_westphalia DE

Quereinsteiger im Service (m/w/d) in Meinerzhagen und Marienheide

Für unseren ServiceBereich in Meinerzhagen und Marienheide suchen wir langfristig Verstärkung! Als ServiceMitarbeiterIn sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team! Gerne auch QuereinsteigerInnen, z.B. aus den Bereichen Gastro, Hotellerie, Empfang und Sekretariat oder Einzelhandel.

 

Ihr Profil:

  • QUALIFIZIERT: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • VERTRIEBSSTARK:  Ihre Freude am Vertrieb und dem individuellen Service ist spürbar
  • KUNDENORIENTIERT: Unsere Kunden und Mitglieder stehen für uns im Mittelpunkt. Das beweisen Sie mit Ihrer Dienstleistungsmentalität
  • DIGITAL: Sie kennen bestehende Bankanwendungen oder finden sich dort schnell zurecht. Services, und Transaktionen erledigen Sie schnell und digital
  • SKILLS: Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, lernen schnell und können unternehmerisch denken
  • SERIÖS: Sie legen hohen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und können sich gut ausdrücken
  • AUFGESCHLOSSEN: Ihre KollegInnen schätzen Ihre angenehme Art, Ihren Teamspirit und Ihre Motivation.

 

Ihr neuer Job:

  • TEAM: Als erstes lernen Sie Ihr Team kennen und bekommen eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und die bankeigenen Systeme
  • PERSÖNLICH: Sie empfangen unsere KundInnen und repräsentieren die Bank
  • KUNDENNAH: Sie helfen mit Ihrer freundlichen Art und einem Lächeln im Gesicht gerne weiter bei Serviceanfragen unserer KundInnen und leiten weiter an unsere BeraterInnen
  • DIGITAL: Auch im OnlineBanking und bei der Benutzung der App helfen Sie unseren KundInnen, bei der Einrichtung, Bedienung und Freischaltung
  •  ZUSAMMENARBEIT: Sie können bei einem Thema nicht optimal weiterhelfen? Kein Problem – Ihre KollegInnen im Service und den anderen Fachbereichen helfen Ihnen gerne weiter, denn…

…was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!

 

Wir bieten Ihnen:

  • 13 Gehälter + betriebliche Altersvorsorge + VL
  • Moderne und flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Einen modernen Arbeitsplatz, sehr gute Unternehmens- und Führungskultur
  • Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
  • Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
  • Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung neuer Wege/Themenfelder
  • Firmenevents / Betriebsfeste

 

Und, Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:

Bernd Schöler – Bereichsleiter Privatkundengeschäft Filialen - +49271 2300 156

 

www.VBinSWF.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.