Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Katja Buschmann
Leiterin Personal
02241 496 1600
Buschmann.jpg
Kerstin Ließem
Ausbildungsbetreuung
02241 496 1610
Ließem.jpg
Vera Domgörgen
Stellenangebote und Personalentwicklung
02241 496 1606
Domgörgen.png
Luisa Körtgen
Stellenangebote
Personalentwicklung und Ausbildungsbetreuung
02241 496 1602
Körtgen_Luisa.JPG
Barbara Solscheid
Schülerpraktikum
0228 520 99900
Solscheid.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-27T10:19:57+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p84871 VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE

Kundenberater (m/w/d) für unsere Regionalcenter

Herzlich Willkommen bei der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG!

Wir sind eine erfolgreiche und vertriebsstarke Genossenschaftsbank in der wirtschaftlich attraktiven Region Bonn/Rhein-Sieg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro sind unsere 530 Mitarbeitenden die Ansprechpartner für über 160.000 Kunden und 70.000 Mitglieder.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Kundenberater (m/w/d) für unsere Regionalcenter:

Niederkassel-Mondorf

Troisdorf-Sieglar

 Neunkirchen

Das bieten wir:

  • Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Vergütung
  • Planbare und geregelte Arbeitszeiten
  • Freie Wochenenden und Feiertage
  • 30 Tage Urlaub im Jahr - Sonderurlaube bei besonderen Ereignissen
  • 13 Gehälter, sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Vollzeit- und Teilzeitarbeit möglich
  • Ein wertschätzendes Miteinander
  • Umfangreiche soziale Leistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarife unserer Verbundpartner und Vieles mehr

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kundenbedarf erkennen und Lösungen anbieten
  • Betreuung des eigenen Kundenstammes
  • Umfangreiche Privatkundenberatung im Rahmen des gesamten Dienstleistungsangebotes unserer Genossenschaftsbank
  • Ansprechpartner für Online-Banking und Kontoführung
  • Bearbeitung der Kundenanfragen, die über die verschiedenen Eingangskanäle eingehen
  • Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen unserer Bank

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kompetenz hinsichtlich der Nutzung von digitalen Medien und unserer digitalen Bankangebote
  • Service- und Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft, hohe Sozialkompetenz sowie souveränes Auftreten

 

Wir machen den Weg frei! Gehen Sie mit?

 Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.