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Ihre Ansprechpartner

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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-04-22T17:42:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99885 VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE

Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere KDC-DialogFiliale

Willkommen im KundenDialogCenter der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG!

Bei uns steht die persönliche Betreuung im digitalen Zeitalter im Mittelpunkt. Als innovative Omnikanalbank setzen wir auf Nähe und individuellen Service für unsere Kunden. Das KundenDialogCenter ist dabei die Schaltzentrale für unsere modernen Banking-Services und prägt das einladende Image unserer Bank.

Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice!

Kommen Sie ins Team als Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere KDC-DialogFiliale.

 

Entdecken Sie unsere exklusiven Vorteile:

  • Flexibilität und Mobilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit im Team flexibel und profitieren Sie von der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Attraktive Vergütung: Neben 13 Gehältern bieten wir vermögenswirksame Leistungen und viele weitere Vergünstigungen
  • Persönliche Entwicklung: Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung, damit Sie Ihr Potenzial voll entfalten können
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist für uns selbstverständlich
  • Umfangreiche Sozialleistungen: Von betrieblicher Altersvorsorge bis zu exklusiven Gruppentarifen unserer Verbundpartner – wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen

Ihre spannenden Aufgaben bei uns:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen und sorgen für eine digital-persönliche Betreuung
  • Durch Ihre Arbeit tragen Sie aktiv zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung bei und sichern damit unsere starke Position am Markt
  • Sie übernehmen Verantwortung für die terminliche Koordination mit unseren Kundenberatern und kümmern sich um die Aktualisierung von Kundendaten
  • Als Bindeglied zwischen Kunden und Bank erkennen Sie Impulse und leiten bei Bedarf relevante Informationen an die zuständigen Abteilungen und Geschäftsstellen weiter
  • Mit Ihrer Expertise beraten Sie unsere Kunden in verschiedenen digitalen Bankangelegenheiten

Ihr Profil als Teil unseres Teams:

  • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sie identifizieren sich mit den Werten und Zielen unserer Bank und bringen Ihr Engagement gerne ein
  • Die Einhaltung gesetzlicher und Vorschriften sowie unserer Organisationsanweisungen ist für Sie selbstverständlich

Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns die Zukunft der Omnikanalbank zu formen?

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.