Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Katja Buschmann
Leiterin Personal
02241 496 1600
Buschmann.jpg
Kerstin Ließem
Ausbildungsbetreuung
02241 496 1610
Ließem.jpg
Vera Domgörgen
Stellenangebote und Personalentwicklung
02241 496 1606
Domgörgen.png
Emilia Kreusch
Stellenangebote und Personalentwicklung
02241 496 1612
Kreusch_Emilia_160x120 px.jpg
Luisa Körtgen
Stellenangebote
Personalentwicklung und Ausbildungsbetreuung
02241 496 1602
Körtgen_Luisa.JPG
Jana Mähler
Ausbildungsbetreuung
02226 919-209
Mähler.png
2025-03-12T10:45:05+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p95929 VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE

Servicedienstleister (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG!

Wir sind eine erfolgreiche und vertriebsstarke Genossenschaftsbank in den wirtschaftlich attraktiven Regionen Bonn/Rhein-Sieg und Voreifel. Mit einer Bilanzsumme von 6,1 Mrd. Euro sind unsere 720 Mitarbeitenden die Ansprechpartner für über 190.000 Kunden und 102.000 Mitglieder.

Werden Sie das Herzstück unseres exzellenten Kundenservice!

 Als engagierter

Servicedienstleister (m/w/d)

sind Sie der Schlüssel zur erstklassigen Kundenbetreuung und

ein unverzichtbarer Teil unserer genossenschaftlichen Familie.

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

  • Kununu Top Company 2025
  • Einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen, sicheren Arbeitsplatz in der Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg
  • Individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • 13 Gehälter, sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist für uns selbstverständlich
  • Umfangreiche soziale Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarife unserer Verbundpartner und vieles mehr

Das wünschen wir uns:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Lust auf neue Herausforderungen
  • Begeisterung dafür, der primäre Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein
  • freundliches Auftreten
  • Lösungsorientiertes Handeln im Sinne unserer Kunden

Das Aufgabengebiet unseres Servicedienstleisters:

  • Erste Anlaufstelle für unsere Kunden vor Ort
  • Serviceorientierte Bearbeitung aller Anliegen unserer Kunden
  • Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit unserer Selbstbedienungskomponenten, dazu gehören u.a. die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker
  • Verantwortlich für den baren Zahlungsverkehr und die ordnungsgemäße Kassenführung
  • Weiterleitung erkannter Vertriebsansätze an die zuständigen Kundenberater
  • Tätigkeiten „rund ums Konto“ u.a. Hilfestellung beim Onlinebanking, Zahlungsverkehr etc.

Bringen Sie unsere Kunden zum Schwärmen.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.