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Ihre Ansprechpartner:innen

Bianca Schröder
Abteilungsleiterin Personalmanagement und
-entwicklung
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Désirée Uhrig
Personalreferentin
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Ann-Sophie Rehwald
Personalreferentin
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Fabio Conigliaro
Personalreferent
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Samira Khelil
Junior Personalreferentin
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Petra Bourda
Ausbildungsleiterin
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Angelina Nöhrig-Simon
Recruiterin
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-04-11T13:24:17+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p42914 Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE Wiesbadener Volksbank eG Wiesbadener Str. 16 Idstein 65510 hesse DE Wiesbadener Volksbank eG Schillerplatz 4 Wiesbaden 65185 hesse DE
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Serviceberater (m/w/d)

Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 8,0 Mrd. Euro und rund 780 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland.

Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft!

In der Vergangenheit waren Sie als Gesicht Ihres Hauses, im Kundenservice eines Dienstleistungsunternehmen, erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden. Was auch passiert: Sie haben immer ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln für Ihr Gegenüber und bewahren gleichzeitig einen kühlen Kopf. Kunden- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Ihnen im Vordergrund.

Sie haben Lust auf einen Branchenwechsel? Wir suchen Sie für den Quereinstieg in unsere Bank.

Zur Verstärkung unserer Filialen in der Landeshauptstadt Wiesbaden sowie im Raum Bad Schwalbach und Idstein suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin mehrere 

Serviceberater (m/w/d) für den Quereinstieg

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs für Kunden
  • Beratung unserer Kunden im Rahmen unserer Serviceleistungen
  • Aktive Ansprache der Kunden und Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen
  • Erkennung und Weiterleitung von Vertriebssignalen an Ihre Kollegen der Kundenberatung
  • Unterstützung der Kunden im Rahmen des digitalen Leistungsangebotes (insbesondere Online-Banking)
  • Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice / in der Dienstleistungsbranche
  • Sie arbeiten gerne in einem Team und verfügen über Kommunikationsstärke sowie über zuvorkommende Umgangsformen
  • Sie bringen Spaß am Umgang mit Kunden sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit
  • Sie sind mobil und verfügen über einen Führerschein der Klasse B

Unsere Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem traditionsreichen Finanzunternehmen in Wiesbaden
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
  • JobRad, Elektronik-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
  • Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern

Sie sind voller Energie und haben Freude am Kundenkontakt?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.