Ihre Aufgaben
- Bereitstellung umfassender, lösungsorientierter Beratung, Verkauf und Abwicklung gemäß den definierten Kompetenzen im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsbereich
- Analyse der zugewiesenen Kundenverbindungen, Bewertung der Geschäftsbeziehungen, Identifikation von Cross-Selling-Potenzialen und Analyse möglicher Kontaktaufnahmegründe
- Umsetzung einer aktiven und systematischen Kundenbetreuung mit dem Ziel einer lebenslangen Begleitung, einschließlich der umfassenden Dokumentation aller Aktivitäten
- Bereitstellung von bankinternem Fachwissen für andere Abteilungen innerhalb der Bank
- Umsetzung einer aktiven und systematischen Neukundenakquise
Ihr Profil
- Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung oder eine äquivalente Qualifikation
- Umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Beratungsgesprächen
- Sicheres, professionelles Auftreten sowie eine Starke Vertriebsorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
Ihre Benefits
- Ausgewogene Work-Life-Balance mit großzügigem Urlaub von bis zu 43 Tagen pro Jahr
- Finanzielle Vorteile, einschließlich exklusiver Rabatte, die Option eines JobRads, JobTickets, Sonderzahlungen und Altersvorsorge
- Moderne Ausstattung, bestehend aus leistungsstarken Laptops, Kreditkarten und kostenfreien Konten
- Förderung von Fitness mit Wellhub
- Maßgeschneiderte Weiterbildung und individuelle Karriereentwicklung
- Unterstützung nachhaltiger Mobilität durch bequemen Zugang zur Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur
Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir beschränken uns im Text auf die männlichen Bezeichnungen, um den Lesefluss zu erleichtern.