Ihre Aufgaben
- Unterstützung der gewerblichen Kundenbetreuer bei der ganzheitlichen Beratung
- Eigenverantwortliches Durchführen der Korrespondenz sowie Koordinations- und Organisationsaufgaben für das Team
- Koordination der bankinternen Spezialisten und der Spezialisten unserer Verbundpartner
- Unterstützung bzw. fallweise Erledigung des Dokumentationsprozesses unter Nutzung der IT-Systeme, insbesondere bei der Ermittlung des wirtschaftlich Berechtigten
- Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit der Informationsverteilung und -ablage
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann
- Effektive Organisation und Priorisierung der Arbeit
- Ausgeprägte Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung
- Hohe Selbstmotivation und eigenständige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Fähigkeit zur klaren und überzeugenden Vermittlung von komplexen Informationen
Ihre Benefits
- Ausgewogene Work-Life-Balance mit großzügigem Urlaub von bis zu 43 Tagen pro Jahr
- Finanzielle Vorteile, einschließlich exklusiver Rabatte, die Option eines JobRads, JobTickets, Sonderzahlungen und Altersvorsorge
- Moderne Ausstattung, bestehend aus leistungsstarken Laptops, Kreditkarten und kostenfreien Konten
- Förderung von Fitness mit Wellhub
- Maßgeschneiderte Weiterbildung und individuelle Karriereentwicklung
- Unterstützung nachhaltiger Mobilität durch bequemen Zugang zur Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur
Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir beschränken uns im Text auf die männlichen Bezeichnungen, um den Lesefluss zu erleichtern.
Standorte
- Dießen
- Landsberg