Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, mit dem Fokus auf professionellen Service
- Schnelle und individuelle Versorgung aller Kunden mit Basisleistungen während der Anrufe, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen
- Eigenständige Bearbeitung eingehender Anfragen und Nachrichten mit fallabschließender Lösung
- Aktive Unterstützung des Beratenden durch proaktive Maßnahmen und enge Zusammenarbeit, um eine nahtlose Kundenbetreuung zu gewährleisten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – das Fundament für Ihre Karriere bei uns
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
- Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Kontaktfähigkeit und zeitliche Flexibilität
- Idealerweise Erfahrung in der Telefonie – aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Ihre Benefits
- Ausgewogene Work-Life-Balance mit großzügigem Urlaub von bis zu 43 Tagen pro Jahr
- Finanzielle Vorteile, einschließlich exklusiver Rabatte, die Option eines JobRads, JobTickets, Sonderzahlungen und Altersvorsorge
- Moderne Ausstattung, bestehend aus leistungsstarken Laptops, Kreditkarten und kostenfreien Konten
- Förderung von Fitness mit Wellhub
- Maßgeschneiderte Weiterbildung und individuelle Karriereentwicklung
- Unterstützung nachhaltiger Mobilität durch bequemen Zugang zur Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur
Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unseren KundenService: Video
Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir beschränken uns im Text auf die männlichen Bezeichnungen, um den Lesefluss zu erleichtern.
Standorte
- Apfeldorf
- Weßling