Ihre Aufgaben
- Betreuung der Kunden im Bereich Electronic Banking (EBL)
- Beantwortung von Anfragen zu elektronischen Bankdienstleistungen und Unterstützung bei Anwendungsproblemen (technische Hotline, Support)
- EBL-bezogene Installationen bei Kunden vor Ort, Telefon und Fernwartung (Software, Kartenterminals, eCommerce, Störungsbeseitigung, Updates, usw.)
- Unterstützung der Zahlungsverkehrsbetreuer Vertrieb
- Weiterbearbeitung und Folgetermine aus den Zahlungsverkehrsberatungen
- Verwaltung und Bearbeitung von Kunden-/Kontounterlagen und Vordrucken
- Abwicklung administrativer Aufgaben und Tätigkeiten
- Unterstützung der Mitarbeiter bei fachlichen Belangen, um Wissen zu vermitteln und einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung
- IT-Affinität und Interesse an Zahlungsverkehr und Online-Banking
- Erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Vertrieb
- Begeisterungsfähigkeit und ein hoher Serviceanspruch
Ihre Benefits
- Ausgewogene Work-Life-Balance mit großzügigem Urlaub von bis zu 43 Tagen pro Jahr
- Finanzielle Vorteile, einschließlich exklusiver Rabatte, die Option eines JobRads, JobTickets, Sonderzahlungen und Altersvorsorge
- Moderne Ausstattung, bestehend aus leistungsstarken Laptops, Kreditkarten und kostenfreien Konten
- Förderung von Fitness mit Wellhub
- Maßgeschneiderte Weiterbildung und individuelle Karriereentwicklung
- Unterstützung nachhaltiger Mobilität durch bequemen Zugang zur Elektrofahrzeug-Ladeinfrastruktur
Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir beschränken uns im Text auf die männlichen Bezeichnungen, um den Lesefluss zu erleichtern.
Standort: Herrsching