Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von über ca. 1,3 Mrd. Euro. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden wirken rund 170 Kolleginnen und Kollegen mit und vielleicht auch bald Sie als
Mitarbeiter/in (m/w/d) unserer Abteilung
VR-ServiceTelefon
(in Teilzeit)
insbesondere in den Nachmittagsstunden zwischen 15 Uhr und 19 Uhr
Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement bzw. Kaufmann/-frau (m/w/d) für Dialogmarketing haben, erfahren im Umgang mit Kunden, kommunikationsstark, freundlich, dienstleistungsorientiert und neuen Medien gegenüber aufgeschlossen sind, dann bewerben Sie sich bei uns!
Ihre Aufgaben sind:
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aktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden zur Terminvereinbarung für unsere Berater (Outbound-Telefonie) sowie selbständige telefonische Produktberatung
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neben dem Telefon gehören auch unser KundenChat, WhatsApp und E-Mail zu unseren Kommunikationswegen und ermöglichen so eine schnelle Erreichbarkeit sowie schnelle Antworten
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Erkennen von Kundensignalen und Anwenden in der Kundenansprache
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mit Ihrer begeisternden und offenen Kommunikation schaffen Sie es, die Wichtigkeit von Beratungsthemen in einen Termin überzuführen
Wir bieten Ihnen:
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eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
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einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
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bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten
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ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
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geregelte flexible Arbeitszeiten
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30 Tage Jahresurlaub + zusätzlich 24.12. und 31.12. dienstfrei
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ein tariflich geregeltes Gehalt und umfassende Sozialleistungen
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ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
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die Möglichkeit des E-Bike-Leasings
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eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.