Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Tanja Di Pancrazio
  • Stellenangebote

  • 089/96095-183

  • Tanja Bock
  • Ausbildung und Praktikum

  • 089/96095-185

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-20T16:47:55+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p77011 VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eGNeuer Standort Bahnhofstraße 3 Ismaning 85737 bavaria DE VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eGNeuer Standort Bahnhofstraße 3 Ismaning 85737 bavaria DE
Banner

IT-Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. EUR. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden wirken rund 170 Kolleginnen und Kollegen mit und vielleicht auch bald Sie als

IT-Mitarbeiter/in  (m/w/d)

in Vollzeit

Wenn Sie über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung verfügen, ein sicheres und freundliches Auftreten haben sowie unserer IT-Abteilung mit Ihrem Know-how in den aufgeführten Tätigkeitsbereichen sowie speziell bei der Umstellung der Gesamtbank auf M365 im Jahr 2025 unterstützen wollen, dann bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Haupttätigkeiten:

  • Betreuung von Anwendern und Anwenderinnen in Hard- und Softwareangelegenheiten in den meisten Fällen per Telefon und Fernwartung (1st Level Support)
  • Annahme, Analyse und Behebung auftretender technischer Probleme und Störungen
  • Erfassung und Bearbeitung der Anfragen und Störungsmeldungen in unserem internen Ticketsystem und ggfs. Weitergabe der Tickets an den 2nd-Level-Support an unser Rechenzentrum
  • Vorbereitung und Durchführung der Ersteinweisung für neue Mitarbeitende im Rahmen der Hard- und Softwarenutzung
  • Betreuung unserer Bankkundinnen und -kunden bei Störungen im Bereich der Banking-Software-Produkte


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung im Genossenschaftsbankenbereich mit hoher IT-Affinität
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Kundensupport
  • Grundlagenwissen Systemadministration (Verwaltung/ Umgang mit Active Directory) ggfs. in Verbindung mit Cloud-Anwendungen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office-Produkten (Office 365), sowie Client-Hardware und Client-Peripherie im Unternehmen
  • Kommunikationsstärke kombiniert mit Teamfähigkeit sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise


Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
  • Geregelte flexible Arbeitszeiten
  • Ein tariflich geregeltes Gehalt und umfassende Sozialleistungen
  • Ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.