Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Marktgebietsleiter (m/w/d) Rosenberg
in Vollzeit
Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,18 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeiter/-innen betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.
Ihre Aufgaben:
- Führungskraft für das Beratungsteam im Regionalmarktcenter Rosenberg, sowie die Beratung und Betreuung zugeordneter Privatkunden
- Proaktives Agieren im eigenen Verantwortungsbereich und Koordination von mittelfristigen und strategischen Themen
- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebs-, Leistungs- und Preis-, sowie Kommunikationsmaßnahmen
- Zielgerichtete Weiterentwicklung des Beratungsteams in allen Kompetenzfeldern und Sicherstellung der Betreuung unserer Mitglieder und Kunden mit der Genossenschaftlichen Beratung
- Aktive Begleitung von bankweiten Projekten und setzen von Impulsen für die Gesamtbank
- Repräsentanz der Bank in der Region
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung, mit Zusatzausbildung zum Bankbetriebswirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation / Studium
- Eine vertriebsstarke und menschlich gewinnende Persönlichkeit mit Vorbildfunktion, deren soziale Kompetenz für uns genauso wichtig ist, wie ihr unternehmerisches Denken und Handeln
- Ein sicheres analytisches Urteilsvermögen, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus
- Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten Betreuung von Privatkunden
- Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit
Unser Angebot
- Ein breiter und anspruchsvoller Tätigkeitsbereich mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in unserer modern aufgestellten Genossenschaftsbank
- Ein motiviertes Team, welches eine auf Vertrauen und Offenheit basierende Unternehmenskultur prägt und innovative Prozesse lebt
- eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
- attraktives Geschäftsgebiet mit hoher Lebensqualität
- umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
Bewerbung
Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unser Leiter Personal, Herr Michael Holl (07961/880-126) gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.