Als kunden- und zukunftsorientierte Bank suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Berater (m/w/d) digitale Kunden
in Voll- oder Teilzeit (Jobsharing)
Wir sind eine erfolgreiche und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostalbkreis mit rund 1,05 Mrd. Euro Bilanzsumme. 150 engagierte Mitarbeiter/-innen betreuen über 36.000 Kunden in 9 Geschäftsstellen. Für uns steht die Zufriedenheit und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mitgliedern und Kunden an oberster Stelle.
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische und virtuelle Kundenberatung
- Teilbedarfsberatung der im Team zugeordneten Kunden
- Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon und E-Mail
- Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung
- hohe Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung
- Strukturierte und effiziente Arbeitsweise, sowie Sicherheit in der Handhabung digitaler Medien
- Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit
Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Im Rahmen unserer vielseitigen Personalentwicklung fördern wir Sie gerne.
Unser Angebot
- flexible Arbeitszeit und Arbeitsortgestaltung im Rahmen unserer Betriebsvereinbarungen
- flache Hierarchien, effiziente Prozesse und kurze Entscheidungswege
- umfangreiche Mitarbeitermehrwerte, wie z.B. Fahrrad-, und Handyleasing, Lebensarbeitszeitkonto, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
BEWERBUNG
Für weitere vertrauliche Fragen steht Ihnen unsere Teamleiterin, Lena Chevalier (07961/880-162) gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser beruflichen Herausforderung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal.