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VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

  • Patricia Rimbach
  • Personalmanagement

  • 06621 163-321

VR-Immobilien und Service GmbH

2024-08-06T09:00:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p63403 VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse DE VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse DE

VR-Direkt Kundenberater (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Wir sind ein leistungsfähiger, regionaler und vertriebsstarker genossenschaftlicher Dienstleister. Mit mehr als 23.000 Mitgliedern sowie über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sind wir die größte Genossenschaft im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Unsere Unternehmensgruppe vereint das Wissen und die Erfahrung aus über 140 Jahren Bankgeschäft mit modernen und innovativen Geschäftsfeldern mehrerer Tochterunternehmen, die unser klassisches Finanzdienstleistungsgeschäft optimal hin zu einem genossenschaftlichen Dienstleister mit regionaler Prägung ergänzen und zukunftssicher machen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend und gestalten die Lebenswelten für die Menschen in der Region nachhaltig. Qualität ist nicht nur das Ziel unseres Handelns, sondern für unsere Mitglieder und Kunden zudem spürbar.

Für die VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

VR-Direkt Kundenberater (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Kundenberater für unsere digitalen Privatkunden
  • Digitale Strategien für Ihre festgelegten Kunden erarbeiten, die die besonderen Anforderungen der Digitalkunden berücksichtigen
  • Sicherung des Ausbaus des zugeordneten digitalen Kundenbestandes sowie der Gewinnung von Neukunden über digitale Kanäle unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten

Was uns auszeichnet:
  • ein motiviertes Team mit einem angenehmen Betriebsklima und einem werteorientierten Geschäftsmodell
  • Vertrauensarbeitszeit und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Gestaltungsspielräume, Verantwortung und Kompetenzen, die für die Tätigkeit erforderlich sind
  • ein attraktives Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Erholungsurlaub/ Jahr
  • eine intensive Einarbeitung
  • maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademien

Ihr Profil:
  • fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen (Bankkaufmann -/frau, Bankfachwirt -/in, oder eine vergleichbare Qualifikation)
  • Spaß an der ganzheitlichen Kundenbetreuung
  • digitale Affinität und Interesse am digitalen Fortschritt
  • vorhandene Erfahrungen, die Sie gewinnbringend einbringen
  • Motivation & Einsatzbereitschaft

Haben wir die richtige Herausforderung für Sie?

Dann freuen wir uns unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Online-Portal.
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