Für verschiedene Geschäftsstellen suchen wir Sie als Privatkundenbetreuer*in (m/w/d)
Mit 14 Geschäftsstellen, 313 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von ca. 2,5 Mrd. EUR sind wir die größte Genossenschaftsbank im Landkreis Neu-Um.
Wo liegen die Schwerpunkte Ihrer künftigen Stelle?
Ihre Hauptaufgabe ist die aktive genossenschaftliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Kundinnen und Kunden im Privatkundengeschäft, die anlassbezogene Beratung aus dem Bereich KundenService sowie die Akquirierung entsprechender Neukundinnen und -kunden. Sie tragen Verantwortung für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen, die Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit sowie für die aktivitätsbasierte Potentialausschöpfung. Dies beinhaltet auch den Bereich der standardisierten privaten Baufinanzierung.
Welche Voraussetzungen sind optimal?
Fachliche Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Bankausbildung mit Bereitschaft zur Weiterbildung
- erste Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung
Persönliche Voraussetzungen:
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Zielorientierte selbständige Arbeitsweise
- Verkäuferisches Talent sowie Freude und Spaß am Verkaufen verbunden mit entsprechender Abschlussorientierung
Ihre Benefits
- flexible Arbeitszeit mit 39 Stunden/Woche bei 13 Gehältern
- 30 Tage Urlaub, plus ein Tag extra
- 4 Tage Woche
- vermögenswirksame Leistungen 40 EUR/Monat
- Vergünstigungen bei Finanzprodukten
- Nettolohnoptimierung mit ValueNet (Bikeleasing etc.)
- Egym Wellpass und vieles mehr
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und darüber hinaus ein hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft mitbringen, dann sind Sie die ideale Verstärkung für unsere Nachbarschaftsbank.
In unserer Nachbarschaftsbank erwartet Sie ein interessantes, langfristiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen steht Ihnen Tanja Rimmele, Personalreferentin, unter der Rufnummer 0731/97003-8204,
E-Mail tanja.rimmele@vrnu.de gerne zur Verfügung.