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Ihre Ansprechpartner

  • Lydia Mergner
  • Leitung Personalabteilung

  • 089 444565-1100


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PERBILITY GmbH
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Mitarbeiter/-in im telefonischen KundenService (m/w/d)

Wer wir sind
Wir sind eine Genossenschaftsbank. Das macht uns anders als andere Banken in Deutschland. Unser Geschäftsmodell basiert auf Grundwerten, unser Wirtschaften dient nicht der Gewinnmaximierung.

Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an 19 Standorten über 60.000 zufriedene Kunden - im besten Geschäftsgebiet Deutschlands - zwischen Pliening im Osten und dem Starnberger See.

In unserer Genossenschaftsbank stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine familiäre Atmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unser KundenServiceCenters (KSC) in Feldkirchen motivierte Mitarbeiter:innen.

Aufgaben der Stelle:

  • Als telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden nehmen Sie Anrufe entgegen und bearbeiten die Anliegen der Kunden servicebezogen
  • Sie beraten unsere Kunden zum Thema Online-Banking und zu weiteren Servicethemen über alle Kommunikationskanäle (z.B. über E-Mail oder Chat)
  • Sie erkennen Kundenbedürfnisse, Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätze und nutzen diese bzw. leiten diese zielorientiert an den/die zugeordnete/-n Berater/-in weiter
  • Sie übernehmen aktive und gezielte Terminvereinbarungen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Bankausbildung oder längere einschlägige Berufserfahrung
  • Freundliches, sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon
  • Sie arbeiten gerne mit Kunden und verfügen über Einfühlungsvermögen für deren Wünsche

Unsere Leistungen & Benefits für Sie:

  • attraktive Vergütung (13 Fixgehälter) nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen
  • bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr
  • familienfreundliche Unternehmenskultur und angenehmes Betriebsklima
  • wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team
  • sorgfältige, individuelle Einarbeitung
  • kontinuierliche, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung bei Krankheit
  • flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmöglichkeiten
  • Langzeitkonto für eine bezahlte Auszeit
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Mobilitätsbudget für den ÖPNV
  • Leasingangebot für Handys, Tablets, etc.
  • Fahrradleasing mit JobRad

 

Sie möchten zunächst noch etwas mehr über die Stelle wissen?

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen dafür zur Verfügung:

Herr Alessandro Goger
Recruiter
Tel.: 089 / 444565 - 1107
alessandro.goger@vrbml.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.