
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser ServiceCenter (m/w/d) 50-100%.
Werden Sie Teil der größten Mitgliedervereinigung am Hochrhein. Für uns und unsere Mitarbeiter stehen der Mensch und damit Sie im Mittelpunkt. Packen Sie die Zukunft gemeinsam mit uns an.

Ihre Aufgaben
- Zentrale Annahme von Anrufen erste/r Ansprechpartner/in aller Kundenanliegen
- Bearbeitung von Chatanfragen
- Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz über die Homepage, OnlineBanking, zentrale Mail und Fax
- Erteilung von Auskünften zur Bank, den Dienstleistungen und Produkten sowie der Verbundpartner
- Erkennung und Verwertung von Kundensignalen und Vertriebsimpulsen
- Fallabschließende Bearbeitung von Standardprodukten
- Support bei OnlineBanking Anwendungen
- Aktive Terminvereinbarung und Koordination
- Telefonische Beratung und Verkauf von Aktivprodukten und Services
Ihr Profil
- Erfahrungen im Bankgeschäft, Kenntnisse der Bank- und Verbundprodukte oder Quereinsteiger, die sich mit Begeisterung in diese Themen einarbeiten
- Spaß im Umgang mit Menschen und verkäuferisches Talent am Telefon
- Flexibilität sowie Belastbarkeit und Engagement
- Hohe technische Affinität und Interesse
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eine ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung
Bei Fragen können Sie sich gerne an Franziska Joos, Leiterin ServiceCenter, unter der Telefonnummer +49 7751 886-0 wenden.
Ihre Bewerbung
Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Wunscharbeitszeitfaktor senden Sie uns bitte bis zum 25.04.2025 hier:
