Arbeiten im Dialog, statt jeden Tag nur Monolog
Unsere Reime sind vielleicht nur eine 3 von 10 – aber unsere Ausbildung ist locker eine 10 von 10.
Wieso? Weil wir Dich zum Kommunikationsprofi machen und das egal ob am Telefon, über Chat, Mail oder WhatsApp. Du gestaltest den direkten Kundenkontakt und gibst Informationen kompetent und verständlich weiter. Du begleitest Projekte und Kundenkampagnen, damit diese im Team erfolgreich umgesetzt werden. Und dazu gibt es noch Bankfachwissen und einen kaufmännischen Abschluss. Was sagst du dazu? Klare 10, oder?
Womit Du Dich einbringst:
- Du lernst, unsere Dienstleistungen anzubieten, Kunden anzusprechen und zu beraten
- Du findest Lösungen für unsere Kunden
- überrasche unsere Kunden, wie persönlich Digitalisierung sein kann
- konzipiere Kampagnen und unterstütze bei Projekten im Rahmen von Verkaufsstrategien
Was Du mitbringen solltest, damit die Ausbildung zur Dir passt:
- einen Realschulabschluss, das Fachabitur, Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss
- eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- ein echtes Interesse an Menschen und die Lust darauf, gerne mit ihnen im Gespräch zu sein
- eine Vorliebe für digitale Medien
- Du hast Interesse an bankfachlichen Themen und Spaß im Umgang mit Zahlen
- Flexibilität in deinen Arbeitszeiten
Wie geht es nach der Ausbildung weiter?
Nach der Ausbildung fängt das Berufsleben so richtig an. Du hast die Möglichkeit, Dich in unserem Kunden-Dialog-Center beruflich weiterzuentwickeln und innerhalb von Projekten vermehrt Verantwortung zu übernehmen.
Durch zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten in Theorie und Praxis kannst Du weiter an Deiner Karriere in unserem Haus arbeiten.
Bewirb Dich jetzt hier direkt online bei uns für den Ausbildungsbeginn am 1. August 2025 und bring Dich aktiv bei uns ein!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!