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Frau Claudia Pfundstein
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2024-04-12T10:23:26+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p25153 Volksbank Rhein-Erft-Köln eG Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE Kompetenzcenter Alt-Hürth Brabanter Platz Hürth 50354 northrhine_westphalia DE
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Serviceberater (m/w/d) im Filialgeschäft

Wir lieben unsere Region! Sie auch?

Die Volksbank Rhein-Erft-Köln eG vereint modernes Wachstum und Tradition. Seit über 140 Jahren sind wir mit einer aktuellen Bilanzsumme von ca. 2,9 Mrd. Euro eine erfolgreiche Genossenschaftsbank. Rund 400 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich mit großem Engagement täglich für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowie Vereine in der Region ein. Bei uns haben alle – egal, ob Auszubildende, Angestellte oder Führungskräfte – die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken. Denn bei der Volksbank Rhein-Erft-Köln eG zählt der Mensch und das Wir!

 

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Unsere Filialen in den Regionen sind ein wichtiger Baustein im Kundenkontakt. Der Kundenservice in unseren Filialen ist dabei unsere zentrale, moderne Drehscheibe, in der die Wünsche und Anliegen unserer Kunden aufgenommen, bearbeitet oder weitergeleitet werden. Durch kompetente Ansprechpartner in diesem Bereich können unsere Kunden ihre Bankgeschäfte optimal tätigen.

Marco Frankeser, Bereichsdirektor Filialgeschäft

 

Wenn Sie mitgestalten und aktiv in unserer modernen Genossenschaft mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als

Serviceberater (m/w/d) im Filialgeschäft.


Nach einer umfangreichen Einarbeitungszeit arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich an einem modernen Arbeitsplatz.

So sieht Ihre neue Tätigkeit aus:

  • aktive Ansprache und sicheres Auftreten gegenüber den Kunden
  • eigenständige Beratung der Kunden bezüglich der Serviceleistungen der Bank
  • Freude an täglichem Kundenkontakt und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Affinität zu digitalen (Bank-) Dienstleistungen
  • hoher Servicegedanke und Qualitätsbewusstsein
  • Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen bei der Betreuung von Kunden und Weiterleitung an Spezialisten und Spezialistinnen

Was wir uns vorstellen:

  • Sie verfügen Sie idealer Weise bereits über praktische Erfahrungen oder eine Bankausbildung
  • Sie finden passende Lösungen und bearbeiten eigenständig die Kundenwünsche
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und motivierten Kollegen
  • Sie haben Spaß an der Umsetzung von innovativen Ideen
  • Sie erkennen Sie Bedürfnisse unserer Kunden und geben Auskünfte zu unseren Dienstleistungen und Produkten

Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben liegt uns am Herzen. Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine 39 h/Woche (Vollzeit).
  • Urlaub: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommen Sie am 24. und 31. Dezember frei. Unsere Liebe zum regionalen Brauchtum feiern wir am "Feiertag" Rosenmontag.
  • Vergütung: Wir vergüten nach dem Tarifvertrag für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Dabei sind alle guten Dinge - in dem Fall Ihr Gehalt - DREIzehn. Die Eingruppierung erfolgt gemäß Ihren Aufgaben, Erfahrungen und Qualifikationen ab VG B1.
  • Vertrag: Auch in Krisenzeiten bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Job, der mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag einhergeht.
  • Weiterbildung: Wenn Sie wachsen, wachsen wir! Für Ihre persönliche und fachliche Entfaltung bieten wir eine individuelle Förderung durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Sonderleistungen: Hier haben wir einiges zu bieten wie vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Unfallversicherung, E-Bike-Leasing, Langzeitarbeitszeitkonten, gebührenfreies Girokonto, Fonds ohne Ausgabeaufschlag u. v. m.
  • Sonstiges: Kaum der Rede wert, aber auch bei uns gibt es kostenloses Wasser und kostenlosen Kaffee/Tee.

Lust auf Zukunft?

Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Vollzeit-/Teilzeittätigkeit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Mitarbeiterteam. Es ist eine Vergütung entsprechend der individuellen Eingangsvoraussetzungen vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal an den Personalbereich unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Sie haben noch Fragen? Marco Frankeser (Telefon: 02233/9444-2501, E-Mail: marco.frankeser@voba-rek.de) freut sich von Ihnen zu hören!

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.