Du hast Interesse an der Mitarbeit im telefonischen DialogCenter? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Aufgabenbereich:
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Telefonie
- Bearbeitung von marktnahen Arbeitsaufträgen
- Sicherstellung von Service-Leveln in Erreichbarkeit und Aufgabenerledigung
- Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
- Unterstützung des Vertriebs durch qualifizierte Terminvereinbarungen und selbstständige telefonische Beratungen
Du passt zu uns, wenn Du hierzu JA sagen:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Du zeigst eine selbstständige und vertriebsorientierte Arbeitsweise
- Du begeisterst unsere Kunden mit Deiner freundlichen und serviceorientierten Art
- Du interessierst dich für die Nutzung digitaler Prozesse sowie technische Neuerungen
- Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft aus
Was Du von uns erwarten kannst:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- Individuelle Einarbeitung, gezielte Förderung und Weiterbildung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen
- Gleitzeit und flexibles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. weiterem Sonderurlaub zu diversen Anlässen
- Firmenfitnessprogramm (Hansefit)
- ValueNet (u. a. E-Bike-Leasing)
- Ein dynamisches, herzliches Team
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!