Sie haben Interesse an der Mitarbeit im telefonischen DialogCenter? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Aufgabenbereich:
-
Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Telefonie
-
Bearbeitung von marktnahen Arbeitsaufträgen
-
Sicherstellung von Service-Leveln in Erreichbarkeit und Aufgabenerledigung
-
Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
-
Unterstützung des Vertriebs durch qualifizierte Terminvereinbarungen und selbstständige telefonische Beratungen
Sie passen zu uns, wenn Sie hierzu JA sagen:
-
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung.
-
Sie zeigen eine selbstständige und vertriebsorientierte Arbeitsweise.
-
Sie begeistern unsere Kund:innen mit Ihrer freundlichen und serviceorientierten Art.
-
Sie interessieren sich für die Nutzung digitaler Prozesse sowie technische Neuerungen.
-
Sie zeichnet Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft aus.
Was Sie von uns erwarten können:
-
Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
-
Individuelle Einarbeitung, gezielte Förderung und Weiterbildung
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen
-
Gleitzeit und flexibles Arbeiten
-
30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. weiterem Sonderurlaub zu diversen Anlässen
-
Firmenfitnessprogramm (Hansefit)
-
ValueNet (u. a. E-Bike-Leasing)
-
Umfassende Zusatzversicherungen, wie z.B. eine attraktive Krankenzusatzversicherung
-
Attraktive Sonderkonditionen bei unseren Verbundpartner:innen
-
Ein dynamisches, herzliches Team
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!