Ihre Aufgaben:
- eine umfangreiche Einarbeitung in die Liquiditätsberatung und alle medialen Services im KundenDialogCenter
- eigenständige Bearbeitung von Serviceanlässen und Basisberatungen in der KDC-Serviceberatung Privatkunden sowie der KDC-Serviceberatung Firmenkunden
- bedarfsorientierte Beratung der Mitglieder und Kunden im Retailgeschäft, sowie Akquisition von Neukunden – mit besonderem Fokus die vielfältigen Themen im Bedarfsfeld Liquidität
- eine enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Vermögensbetreuung, und der Wohnfühlberatung sowie der Immobilienfinanzierung u.a. – sowohl im KDC als auch stationär
Ihre Qualifikationen und Eigenschaften:
- Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau
- Lust auf Vertrieb im engen Kontakt mit Mitgliedern und Kunden – per Video, Telefon u.a.
- Viel Spaß daran, Omnikanalberatung auch ereichsübergreifend im Team mitzugestalten
- Freude an der Einarbeitung in ein neues Aufgabenfeld und am Umgang mit verschiedenen Medien
- Sie arbeiten gern selbstständig und eigenverantwortlich
- Ihre Dienstleistungsmentalität stellen Sie gern im Dialog mit Ihren Kunden unter Beweis.
Wir bieten Ihnen:
- eine zukunftsträchtige Vertriebsaufgabe mit Übernahme von individueller als auch Teamverantwortung in der Begleitung unserer Mitglieder und Kunden, die insbesondere für Einsteiger geeignet ist
- die Mitgliedschaft in einem dynamischen Beraterteam, das die Omnikanal-Beratung über mediale Kanäle anhaltend erlebbar und für die Bank zunehmend erfolgreich macht
- eine moderne Arbeitsumgebung, aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und tendenziell flexible Arbeitszeiten nach Einsatzplan sowie eine den Stellenanforderungen entsprechende Vergütung
- hybrides Arbeiten ist nach Einarbeitung und in Abstimmung mit dem Einsatzplan in einem gewissen Umfang möglich
- eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (inkl. 13. Gehalt) + betriebliche Altervorsorge + VL
- bis zu 40 Tage Urlaub / Jahr
- attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
- eine Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
- Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Firmenevents / Betriebsfeste
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Stefan Padberg – Abteilungsleiter KDC – 02358 9080 1060
Lavinia Heße • Bereichsleiterin Digitalbank • Tel.: 02351 177-1750