Ihre Aufgaben:
- Bedarfsorientierte Beratung der Mitglieder und Kunden, sowie Akquisition von Neukunden – mit besonderer Expertise im Bedarfsfeld Liquidität
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team KDC-Service zur Erreichung der vereinbarten Terminziele
- Bedarfserkennung und Überleitung privater Kunden an die Privatkundenbetreuung, Private-Banking, Immobilienfinanzierung u.a.
- Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden
- Pflege der Kunden- und Kontodaten
Ihre Qualifikationen und Eigenschaften:
- Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau
- Vertriebserfahrung im genossenschaftlichen Bankgeschäft – Erfahrungen im Firmenkundengeschäft sind vorteilhaft
- hohe Affinität zu „digitalen Welten“ – insbesondere „digitalen Finanzwelten“ – und ausgewiesene Kommunikationsstärke
- hohe Service- und Lösungsorientierung
- aktive Bedarfserkennung durch die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken und sich in die Zielkunden hineinversetzen zu können
- Freude an der Einarbeitung in ein neues Aufgabenfeld und am Umgang mit verschiedenen Medien
- Sie arbeiten gern selbstständig und eigenverantwortlich
- Ihre Dienstleistungsmentalität stellen Sie gern im Dialog mit Ihren Kunden unter Beweis
Wir bieten Ihnen:
- 13 Gehälter + betriebliche Altersvorsorge + VL
- eine attraktive Teilzeittätigkeit, Einsatzzeiten werden im Team eng aufeinander abgestimmt
- Einen modernen, hellen Arbeitsplatz
- Attraktive Zusatzleistungen – z.B. E-Bike Leasing
- Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
- Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Möglichkeit zur Mitgestaltung neuer Prozesse und Ideen im medialen Vertrieb
- Firmenevents / Betriebsfeste
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Stefan Padberg – Abteilungsleiter KDC – 02358 9080 1060
Lavinia Heße • Bereichsleiterin Digitalbank • Tel.: 02351 177-1750