Vertrauen. Wertschätzung. Begeisterung.
Diese Werte leiten uns als starke Genossenschaftsbank in der Region.
Die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitgliedern und die gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region, in der wir leben und arbeiten, sind unser Antrieb.
Wir suchen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice der Filiale Dußlingen im Geschäftsbereich Omnikanal- und Servicebank
in Teilzeit 40%
Aufgaben:
- Tätigkeiten im standardisierten Kundengeschäft
- alle Geschäftsvorfälle im Kundenservice
- aktive Ansprache der Kunden auf das Leistungsangebot des Bedarfsfeldes Bezahlen und Vertrieb einfacher Produkte und Dienstleistungen
- Aktive Terminvereinbarung und Überleitung der Kunden an die Beraterbank
Anforderungen:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung, die durch entsprechende Berufserfahrung im Bankbereich ergänzt wurde
- Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards für den Umgang mit unseren Kunden
- Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit
- Sie strahlen Begeisterung und Dienstleistungsbereitschaft aus und Sie begeistern dadurch unsere Kunden als erste Anlaufstelle für deren Service- und sonstige Anliegen.
- Sie sind in digitalen Fragen auf Augenhöhe mit den neuesten Entwicklungen und können unseren Kunden beratend zur Seite stehen.
- Offene Kommunikation und Verhalten innerhalb des Wertesystems der Bank (Leitbild, Risikokultur)
Wir bieten:
- einen attraktiven Arbeitsplatz in einer starken Regionalbank
- eine vielseitige, interessante Tätigkeit mit entsprechender Vergütung und einem attraktiven Arbeitsumfeld
- gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen vorab steht Ihnen Daniela Lörcher, Kultur & Personal (Tel. 07032 940-1184) gerne zur Verfügung.