Dieser Geschäftsbereich spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Realisierung eigener Immobilienprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Führungskraft als Leiter/in der Grundstücksentwicklung für eigene Bauträgertätigkeiten.
Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon als
Leiter/in der Grundstücksentwicklung für eigene Bauträgertätigkeiten (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Ravensburg.
Was sind Ihre Aufgaben?
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Strategische und operative Leitung der Grundstücksentwicklung für eigene Immobilienprojekte
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Aufbau und Etablierung der neuen Abteilung
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Verantwortung und Umsetzung bereits vorhandener Grundstücksentwicklungen
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Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien zur erfolgreichen Realisierung eigener Bauvorhaben
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Eigen- und ergebnisverantwortliche Übernahme der Projektsteuerung
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Identifikation und Akquisition von Grundstücken und Immobilienprojekten
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Planung, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten von der Projektentwicklung bis zur Fertigstellung
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Verantwortung für das Budget, die Terminplanung und die Qualitätssicherung der Projekte
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Führung und Weiterentwicklung der neuen Abteilung
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Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und bankinternen Richtlinien und Standards
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Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, einschließlich Architekten, Bauunternehmen und Behörden
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Proaktives Gestalten, Denken und Lenken in Netzwerken sowie Aufbau und Pflege derselben
Was bringen Sie mit?
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Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Fach
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung und -steuerung, idealerweise in der Grundstücksentwicklung, im Projektmanagement oder Bauträgerbranche
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Fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilienentwicklung und Bauprojektmanagement
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Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team aufzubauen, zu motivieren und zu entwickeln
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Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
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Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
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Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
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Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien
Was bieten wir Ihnen?
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Ein wachsendes, innovatives, Unternehmen
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Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben wird
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Freies und eigenverantwortliches Arbeiten
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30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten
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Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
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Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiterkonditionen bei Bank- und Verbundprodukten
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Job-Rad, Job-Ticket und Egym-Wellpass
Die Tochter der Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG ist eine der führenden Anbieter der Immobilienbranche im Wirtschaftsleben der Region Bodensee-Oberschwaben. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams der Volksbank Bodensee-Oberschwaben Immobilien GmbH & Co. KG und setzen mit uns gemeinsam unseren Wachstumskurs fort.
Sie möchten Nutzen stiften und legen Wert auf Veränderungsbereitschaft, Loyalität, Verlässlichkeit und gegenseitigen Respekt?
Dann kommen Sie jetzt an Bord – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!