Stellenausschreibung
Die Spreewaldbank eG sucht eine/n
Mitarbeiter/in für die Hausreinigung der Hauptstelle Lübben und Filialen (m/w/d)
(Teilzeit / Vollzeit)
Ihr Arbeitgeber
Als regional verwurzelte, dynamische und moderne Bank mit rund 90 Mitarbeitern engagieren wir uns aktiv für die Menschen und Unternehmen im Spreewald. Wir sind das einzige eigenständige Kreditinstitut in diesem Wirtschaftsraum. Unsere Genossenschaft gehört knapp 9.000 Mitgliedern und jeder dritte Einwohner im Spreewald unterhält eine Geschäftsbeziehung zu uns. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unseren Räumlichkeiten und suchen eine engagierte Reinigungskraft, die Teil des Teams werden möchte.
Wir bieten Ihnen
- Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
- 12 Gehälter und 25 Tage Urlaub pro Jahr
- betriebliche Gesundheitsförderung und Mitarbeiterangebote
- ein angenehmes Betriebsklima, bei dem Sie als Mensch persönlich geschätzt werden.
Ihr Profil
- Sauberkeit ist Ihnen ein persönliches Anliegen und Sie haben ein Auge für das Detail
- Erfahrung in der Gebäudereinigung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse sind wünschenswert
- Freundliche und höfliche Umgangsformen sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab
Ihr Aufgabenbereich
- Sie sorgen für ein ansprechendes und ordentliches Erscheinungsbild aller Räumlichkeiten (Durchführung von Reinigungsarbeiten in Büros, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsbereichen)
- sachgemäßer Umgang mit Reinigungsgeräten und -materialien
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag nach Vorgabe der Bank (außerhalb unserer Banköffnungszeit)
Stellenbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich hier online.
Fragen beantwortet Ihnen Frau Kathrin Grabke gern (Telefon 03546 231-141).