Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit - Ihr Alter und Ihr Geschlecht ist uns egal - Hauptsache, Sie passen zu uns:
Ihr Arbeitgeber
Im Spreewald seit über 160 Jahren verwurzelt, engagieren wir uns als dynamische und moderne Bank mit rund 100 Mitarbeitern aktiv für die Menschen und Unternehmen im Spreewald. Wir sind die einzige eigenständige Bank im Spreewald und beraten unsere Kunden genossenschaftlich. Unsere Genossenschaft gehört mehr als 7.500 Teilhabern. Jeder dritte Einwohner im Spreewald unterhält zu uns eine Geschäftsbeziehung.
Ihr Arbeitsplatz
Als Mitarbeiter beraten Sie unsere Kunden am Telefon in einem modernen Arbeitsumfeld in unserer Hauptstelle in Lübben. Das Team des KundenServiceCenters besteht aus 5 Mitarbeitern. Sie arbeiten in Schichten.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen in Inbound-Telefonie die Beratung privater und gewerblicher Kunden in den verschiedensten Serviceangelegenheiten und elektronischem Zahlungsverkehr
- Sie vereinbaren aktiv oder im Rahmen von Outbound-Telefonie Gesprächstermine für unsere Kundenberater
- Sie bearbeiten die Eingänge auf anderen digitalen Vertriebswegen (z.B. E-Mail und OnlineFiliale) möglichst fallabschließend
Ihr Profil
- Sie sind kommunikativ und freundlich
- Sie stehen digitalen Medien ausgesprochen aufgeschlossen gegenüber
- Sie sind auch bei hohem Arbeitstempo belastbar und behalten den Überblick
- Sie besitzen eine abgeschlossene bankkaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes Betriebsklima, bei dem Sie nicht eine/r von vielen sind, sondern ein Mensch, der fachlich und persönlich geschätzt wird
- Ein faires fixes Gehalt kombiniert mit variablen Vergütungsbestandteilen und anderen betrieblichen Leistungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Standort: Hauptsitz