Wir suchen Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit - Ihr Alter und Ihr Geschlecht sind uns egal - Hauptsache, Sie passen zu uns:
Ihr Arbeitgeber
Im Spreewald seit über 160 Jahren verwurzelt, engagieren wir uns als dynamische und moderne Bank mit rund 100 Mitarbeitern aktiv für die Menschen und Unternehmen im Spreewald. Wir sind die einzige eigenständige Bank im Spreewald und beraten unsere Kunden genossenschaftlich. Unsere Genossenschaft gehört mehr als 7.500 Teilhabern. Jeder dritte Einwohner im Spreewald unterhält zu uns eine Geschäftsbeziehung.
Ihr Arbeitsplatz
Als Mitarbeiter arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld in unserer Hauptstelle in Lübben.
Das Team des KundenServiceCenters (KSC) besteht derzeit aus 4 Mitarbeitern. Sie arbeiten in
Schichten.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen und entlasten unser KundenServiceCenter (Telefon/Chat) im Backoffice
- Sie vereinbaren aktiv oder im Rahmen von Outbound-Telefonie Gesprächstermine für unsere Kundenberater
- Sie stellen eine zentrale Schnittstelle zwischen unserer Bank und der R+V-Versicherung dar und unterstützen die Vertragspflege und -aktualisierung im Versicherungsgeschäft
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenaufträge
- Sie übernehmen Sachbearbeitungsaufgaben wie z.B. Vertragserstellungen, Datenpflege und Adressrecherchen
Ihr Profil
- Sie sind kommunikativ und freundlich
- Sie stehen digitalen Medien aufgeschlossen gegenüber
- Sie sind auch bei hohem Arbeitstempo belastbar und behalten den Überblick
- Sie besitzen Erfahrung in der Telefonie und setzen sich gern mit Backofficeaufgaben auseinander
- Sie sind flexibel und anpassungsfähig
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes Betriebsklima, bei dem Sie nicht eine/r von vielen sind, sondern ein Mensch, der fachlich und persönlich geschätzt wird
- Ein faires fixes Gehalt kombiniert mit variablen Vergütungsbestandteilen und anderen betrieblichen Leistungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Standort: Hauptsitz