Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Renate Artner
Personal
0906 7804-99862
Anna Hofmann
Personal
0906 7804-99861

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-18T14:14:19+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p107880 Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG Hindenburgstr. 8 Donauwörth 86609 bavaria DE Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG Hindenburgstr. 8 Donauwörth 86609 bavaria DE
Banner

Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)

Die Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG ist eine moderne und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit rund 1,9 Milliarden Euro Bilanzsumme. Wir sind unserer Region, unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet und richten unser Leistungsangebot entsprechend fair, transparent und qualitativ hochwertig aus. Qualität in der Beratung und im Service sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter im KundenServiceCenter(m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Professioneller und freundlicher telefonischer Kontakt mit unseren Kunden als erster Ansprechpartner
  • Selbstständige fallabschließende Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Serviceaufträge
  • Erkennung von vertrieblichen Ansätzen und Beratungsbedarf
  • Erstklassiger Support über alle Eingangskanäle (Telefon, Online-Banking, E-Mail)
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
  • Unterstützung unserer Kundenberater im Vertrieb (z.B. Terminvereinbarungen)

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau bzw. bankfachliches Wissen ist von Vorteil, auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen
  • technische und digitale Affinität
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind ein Teamplayer und schätzen eine respekt- und vertrauensvolle Arbeit im Team
  • Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch Flexibilität, Belastbarkeit und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise.


Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine zukunftssichere Aufgabe mit leistungsgerechter Vergütung
  • 30 Tage Urlaub (+ zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei)
  • Benefits, wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge


Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einer innovativen und zukunftsorientierten Genossenschaftsbank. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.rvb-donauwoerth.de/karriere. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Renate Artner, unter der Telefonnummer 0906 7804-99862 oder Frau Anna Hofmann, unter  0906 7804-99861 zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.