Die Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG ist eine moderne und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit rund 1,9 Milliarden Euro Bilanzsumme. Wir sind unserer Region, unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet und richten unser Leistungsangebot entsprechend fair, transparent und qualitativ hochwertig aus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) Betriebsorganisation
Ihre Aufgaben
- Gestaltung der Bankorganisation und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation
- Steuerungsaufgaben im operativen Systemumfeld
- Mitwirkung bei Prozess-, Strukturveränderungen und Projekten
- Begleitung und Einführung neuer Anwendungen und Tools
- Umsetzung rechtlicher Neuerungen und Änderungen
- Mitarbeiter- und Kompetenzverwaltung
Ihr Profil
- Sie bringen bereits praktische Erfahrungen im Organisationsbereich einer Bank mit und verfügen idealerweise über Kenntnisse im Kernbanksystem agree21
- Bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes sowie konzeptionelles Denken und Handeln
- Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einer innovativen und zukunftsorientierten Genossenschaftsbank mit hervorragenden Entwicklungschancen. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Portal unter www.rvb-donauwoerth.de/karriere. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Renate Artner, unter der Telefonnummer 0906 7804-99862 oder Frau Anna Hofmann, unter 0906 7804-99861 zur Verfügung.