Die Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG ist eine moderne und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit rund 1,9 Milliarden Euro Bilanzsumme. Wir sind unserer Region, unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet und richten unser Leistungsangebot entsprechend fair, transparent und qualitativ hochwertig aus. Qualität in der Beratung und im Service sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren.
Zur Verstärkung unseres Teams "Zentraler Vertrieb" suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Vertriebsassistenz mit Schwerpunkt Wertpapiergeschäft
Ihre Aufgaben:
- Nachgelagerte Bearbeitung von Kundenaufträgen im Wertpapier- und Depotgeschäft
- Mitwirkung bei Qualitätskontrollen und Korrekturen
- Umsetzung von rechtlichen Neuerungen und Produktgestaltungen im Wertpapiergeschäft
- Unterstützung unseres Vertriebs in Produktfragen und bei der Erstellung von Geeignetheitserklärungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
Wir bieten:
- Festanstellung in Vollzeit, auch Teilzeit ab 30 Std. möglich
- Fachliche Einarbeitung und umfassende (Weiter-) Qualifizierung im Wertpapiergeschäft
- 30 Tage Urlaub (+ zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei)
Wenn Sie diese Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Portal unter www.rvb-donauwoerth.de/karriere. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Anna Hofmann, unter der Telefonnummer 0906 7804-99861 und Frau Renate Artner unter der Telefonnumer 0906 7804-99862 gerne zur Verfügung.