Online-Bewerbung
Aktuell befinden sich 9 Ausschreibungen im System.
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
- 0800 7372454
- E-Mail senden

Alle Stellen
-
Wirtschaftspraktikum Bei einem Wirtschaftspraktikum bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG wirfst du einen Blick hinter die Kulissen und bekommst einen realistischen Eindruck von der Arbeit einer Bankkauffrau / eines Bankkaufmanns.Wirtschaftspraktikum
Wir suchen Dich - Schnupperkurs in Sachen Berufswahl!
Um den Übergang von der Schule in die Ausbildung so einfach wie möglich zu gestalten, gibt es viele Hilfen in Form von Büchern, Magazinen und Informationen im Internet. Ob der Beruf, den Du Dir ausgesucht hast, wirklich zu Dir passt, kannst Du jedoch am besten herausfinden, wenn Du selbst in diesem Bereich Erfahrungen sammelst.
Als Wirtschaftspraktikant/in kannst du Einblicke in folgende Bereiche erhalten:
Servicetätigkeiten in der Kundenberatung,
Vor- und Nachbearbeitung von Bankgeschäften,
Aufgaben im Rechnungswesen und Marketing,
Aufbau und Organisation deiner Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG,
Tägliche Arbeitsabläufe in einer Bank und
Bedeutung des genossenschaftlichen Gedankens.
Wenn Du Schüler/in an einem Gymnasium, einer Höheren Handelsschule oder einer Gesamtschule bist, kannst Du Dich bei uns bewerben. Das Praktikum findet im Rahmen einer schulischen Berufsvorbereitung statt. Oder Du bewirbst Dich eigeninitiativ für einen Zeitraum während der Schulferien. Du passt zu uns, wenn Du ein ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen hast und gerne im Team arbeitest. Das Wirtschaftspraktikum dauert in der Regel zwei Wochen. Die Bewerbung solltest Du uns so zeitig wie möglich vor Deinem Praktikumsbeginn senden.
Jetzt hier bewerben!
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 22946 Trittau Schleswig-Holstein -
Ausbildung Bankkauffrau / Bankkaufmann (#Mensch) zum 01.08.2023 Wir machen Dich fit für einen Beruf mit Zukunft. Neben dem klassischen Einsatz in der Filiale entstehen durch die Digitalisierung viele neue Tätigkeitsfelder im Bankgeschäft. Erhalte eine Ausbildung mit Perspektive. Jetzt bewerben. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich. Mit einer Ausbildung bei uns, bist Du bestens vorbereitet für Dein Berufsleben.Ausbildung Bankkauffrau / Bankkaufmann (#Mensch) zum 01.08.2023
Wenn Du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit suchst und gern mit Menschen zu tun hast, dann liegst Du mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann (#Mensch) bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine Ausbildung auf Augenhöhe an!
Unser AzubiGuide zeigt Dir, wer wir sind: www.rbsum.de/azubiguide
Du berätst unsere Kunden in allen finanziellen Fragen - vom Sparbuch über Aktienfonds bis hin zu Krediten und Versicherungen. Wir ermöglichen Dir schon während der Ausbildung, Seminare im Haus und an den genossenschaftlichen Akademien zu besuchen und Dich regelmäßig weiterzubilden.
Bei uns wirst Du während Deiner Ausbildung gefördert und gefordert!
Du bekommst in allen Bereichen und Filialen Ausbilder und Mentoren an die Seite gestellt. Außerdem wirst Du zusätzlich durch ein tatkräftiges und hilfsbereites Team unterstützt. In interessanten Aufgaben und Aktivitäten kannst Du Dich aktiv ins Unternehmen einbringen und die Weiterentwicklung mitgestalten.
Voraussetzung
Realschulabschluss / Mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife
Anforderung
Freude am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung, Teamgeist, Interesse an wirtschaftlichen Themen, Mobilität
Dauer
2,5 Jahre bei vorhandener (Fach-)Hochschulreife, ansonsten 3 Jahre
Tolle Ausbildungsvergütung
im ersten Ausbildungsjahr 1.160 Euro im Monat
im zweiten Ausbildungsjahr 1.220 Euro im Monat
im dritten Ausbildungsjahr 1.290 Euro im Monat
Freue Dich auf
flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, persönliche Atmosphäre in einem modernen Unternehmen in Deiner Nähe, gute Chancen auf Übernahme, Top-Weiterbildungsangebote während und nach der Ausbildung, gute Zusatzleistungen wie gesundheitsfördernde Maßnahmen
Deine Bewerbung schickt Du ganz einfach per E-Mail an personal@rbsum.de oder bewirbst Dich direkt unter diesem Ausbildungsplatzangebot https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-57691 über den aufgeführten Button: Jetzt hier bewerben.
Du möchtest noch mehr wissen?
Dann hier entlang: https://www.rbsum.de/wir-fuer-sie/karriere/schueler.html
#Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität. Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 22946 Trittau Schleswig-Holstein -
Initiativbewerbung Die richtige Vakanz war noch nicht dabei? Kommen Sie in unser starkes Team, gestalten Sie mit und nutzen Sie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Egal ob Sie sich in der Kundenberatung oder einem anderen Fachbereich zu Hause fühlen - wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Die richtige Vakanz war noch nicht dabei?Initiativbewerbung
Kommen Sie in unser starkes Team, gestalten Sie mit und nutzen Sie als Fach- oder Führungskraft berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Egal ob Sie sich in der Kundenberatung, im Marketing oder in einem anderen Fachbereich zu Hause fühlen - wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.- *Das könnte Sie auch interessieren - Lernen Sie uns kennen: Auf unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unseren Unternehmensprofilen von XING (XING) und Kununu (Kununu).
-
Firmenkundenbetreuer*, Schwerpunkt: Agrarkunden (#Mensch) Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Der Einsatzort ist unser Verwaltungssitz in Trittau. Werde Teil unsere Teams im Bereich Firmenkundenbetreuung!Firmenkundenbetreuer*, Schwerpunkt: Agrarkunden (#Mensch)
Ihr Herz schlägt für die Landwirtschaft, aber es darf auch gerne das finanzielle Feld dabei bestellt werden? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind- die aktive Sicherung des Ausbaus Ihres zugeordneten Kundenbestandes sowie die Gewinnung von Neukunden nach dem Gesamtbedarfsansatz
- der Ausbau und die Pflege Ihrer und unserer Marktvernetzung innerhalb des Geschäftsgebiets
- die Entwicklung maßgeschneiderter, nachhaltiger Finanzstrategien sowie individueller Problemlösungen für unsere Firmenkunden im Agrarbereich gemäß deren spezifischer Bedürfnisstruktur
- eine initiative, bedarfs- und lebenssituationsgerechte Kundenberatung
- die Unterstützung der Mitarbeiter* des Marktbereichs in Fragen zu Ihrem eigenen Fachgebiet.
Sie begeistern uns mit- einem abgeschlossenen Studium bzw. einer vergleichbaren Aus-/Fortbildung mit landwirtschaflichem Bezug oder einer bankfachlichen Ausbildung mit Berufserfahrung und Branchenkenntnissen im Bereich der landwirtschaftlichen Erzeugnisse und Betriebsmittel
- Ihrem Fachwissen aus dem Bereich der Bank- und Finanzdienstleistungsgeschäft
- einer idealerweise vorhandenen Berufserfahrung im (Agrar-)Firmenkundengeschäft
- Ihrem Teamspirit und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägter Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Ihrer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise
- Affinität zu und sicherem Umgang mit den digitalen Medien sowie dem PC
Gut zu wissen- Die Tätigkeit ist für eine Beschäftigung in Vollzeit vorgesehen
- Der Einsatzort ist der Verwaltungssitz in Trittau.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundenvarianz.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Kununu).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-18593 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 22946 Trittau Schleswig-Holstein -
Serviceberater (#Mensch), Zarrentin Die Stelle ist unbefristet und in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden) zu besetzen. Der Einsatzort ist unsere Filiale in Zarrentin. Werde Teil unseres Teams im Bereich Serviceberatung!Serviceberater (#Mensch), Zarrentin
Schreiben Sie Kundenservice nicht nur aufgrund der Grammatik groß und möchten aktiv die vertriebliche Zukunft unserer Bank mitgestalten? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind- die ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden* als erster Ansprechpartner* der Filiale mit eigenem Kundenstamm.
- die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service sowie der Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache.
- der Verkauf und die Beratung standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen.
- die Unterstützung Ihrer Kollegen* in der Privatkundenberatung bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
- die verantwortliche Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. Kassenverwaltung.
Sie begeistern uns mit- einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt.
- den richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind kommunikationsstark, vertrauenswürdig, freundlich sowie service- und vertriebsorientiert.
- einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie zuverlässigen Arbeitsweise.
- Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette als persönliches „I-Tüpfelchen“.
- einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Gut zu wissen- Die Tätigkeit ist auch in Teilzeit (mind. 32 Stunden/Woche) möglich.
- Der Einsatzort ist unsere Filiale in Zarrentin.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundenvarianz.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Wir als Arbeitgeber).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-63043 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein.
Sie erreichen Frau Behn bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 19246 Zarrentin am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern -
Kundenberater (#Mensch), Oststeinbek Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Der Einsatzort ist unsere Filiale in Oststeinbek. Werde Teil unseres Teams im Bereich Kundenberatung!Kundenberater (#Mensch), Oststeinbek
Banker* wollen einem nur was verkaufen? Sie wollen den Unterschied machen und lieber Wegweiser*, Dienstleister* und Begeisterer* in der Kundenberatung sein? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind- eine initiative, ganzheitliche sowie bedarfsorientierte Beratung und Betreuung Ihrer zugeordneten Privatkunden* im Passiv- sowie Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft.
- die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge sowie aktive Kundenansprache im Sinne einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung.
- die Gewinnung von Neukunden* nach dem Gesamtbedarfsansatz unter Nutzung von aktivem Empfehlungsgeschäft.
- die Signalerkennung bei unseren Kunden* und situationsgerechte Überleitung an Ihre Fachkollegen*.
Sie begeistern uns mit- einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenkontakt.
- Ihrer Begeisterung für und Erfahrungen sowie Kenntnissen im Privatkundengeschäft.
- Ihrer Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägter Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke.
- einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie strukturierten Arbeitsweise.
- Ihren ggf. vorhandenen „I-Tüpfelchen“: einem BeraterPass ServiceBeratung sowie Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette.
- einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Gut zu wissen- Sie erfüllen noch nicht alle Kriterien, interessieren sich aber dennoch für die Stelle? Sprechen Sie uns an – gemeinsam finden wir einen Entwicklungsweg.
- Die Tätigkeit ist für eine Anstellung in Vollzeit vorgesehen.
- Der Einsatzort ist unsere Filiale in Oststeinbek.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundenvarianz.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Kununu).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-63061 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein.
Sie erreichen Frau Behn bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 22113 Oststeinbek Schleswig-Holstein -
Servicemitarbeiter (#Mensch), Zarrentin Die Stelle ist unbefristet und in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden) zu besetzen. Der Einsatzort ist unsere Filiale in Zarrentin. Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Kundenservice!Servicemitarbeiter (#Mensch), Zarrentin
Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse, ein Lächeln begleitet Sie und Ihre Gesprächspartner* durch den Tag und Sie haben Lust, aktiv die vertriebliche Zukunft unserer Bank mitzugestalten? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind- die ganzheitliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Kunden* als erster Ansprechpartner* der Filiale.
- die verantwortliche Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen Kassenverwaltung nebst zuverlässiger Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service.
- der Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen mit Verkauf standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen sowie die Signalerkennung mit Überleitung an die Berater*.
- die Unterstützung Ihrer Kollegen* in der Privatkundenberatung bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
Sie begeistern uns mit- einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenkontakt.
- den richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind kommunikationsstark, vertrauenswürdig, freundlich sowie service- und vertriebsorientiert.
- einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie zuverlässigen Arbeitsweise.
- Ihrer Lern- und Entwicklungsbereitschaft sowie dem Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen.
- einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Gut zu wissen- Die Stelle ist im Zuge einer Nachfolgeplanung ab dem 01.07.2023 zu besetzen und die Tätigkeit ist auch in Teilzeit (mind. 32 Stunden/Woche) möglich.
- Der Einsatzort ist unsere Filiale in Zarrentin.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundenvarianz.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Kununu).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-63064und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein.
Sie erreichen Frau Behn bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 19246 Zarrentin am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern -
Serviceberater (#Mensch), Trittau Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Der Einsatzort ins unsere Filiale in Trittau. Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Serviceberatung!Serviceberater (#Mensch), Trittau
Schreiben Sie Kundenservice nicht nur aufgrund der Grammatik groß und möchten aktiv die vertriebliche Zukunft unserer Bank mitgestalten? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind- die ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden* als erster Ansprechpartner* der Filiale mit eigenem Kundenstamm.
- die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service sowie der Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache.
- der Verkauf und die Beratung standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen.
- die Unterstützung Ihrer Kollegen* in der Privatkundenberatung bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
- die verantwortliche Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. Kassenverwaltung.
Sie begeistern uns mit- einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt.
- den richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind kommunikationsstark, vertrauenswürdig, freundlich sowie service- und vertriebsorientiert.
- einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie zuverlässigen Arbeitsweise.
- Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette als persönliches „I-Tüpfelchen“.
- einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Gut zu wissen- Die Stelle ist zum 01.04.2023 und in Vollzeit zu besetzen.
- Der Einsatzort ist unsere Filiale in Trittau.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Wir als Arbeitgeber).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-65316 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein.
Sie erreichen Frau Behn bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 22946 Trittau Schleswig-Holstein -
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (#Mensch) Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Der Einsatzort ist unser Verwaltungssitz in Trittau. Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Finanz- und Rechnungswesen!Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (#Mensch)
Sie haben Spaß im Umgang mit Zahlen, sind ein treibendes Mitglied in der Buchhaltung und lieben es, den Überblick über die Einnahmen und Ausgaben zu haben? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind
Sie sind gemeinsam mit Ihren Kollegen* für die Finanzbuchführung und den Jahresabschluss verantwortlich:- Führung und Kontrolle der Hauptbuchkonten, Koordination der Anlagenbuchhaltung
- Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Informationen
- Datenanalysen für Kostenstellen und Kostenartenrechnungen
- Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte, insbesondere der Umsatzsteuer
- Vorbereitung und Planung der Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Zuarbeit bei der Erstellung von Bilanz, GuV und Anhang sowie korrespondierender Berichte
- Vorbereitung der Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater
- Herstellung der Prüfungsfähigkeit, Begleitung der Internen und der Externen Revision
Unterstützung bei zentralen Aufgabenstellungen- im allgemeinen Rechnungswesen und bei der Archivierung
- Unterstützung im statistischen Meldewesen
- stetige Optimierung von Prozessen und Kernaufgaben
Sie begeistern uns mit- einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im Banken-, Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbereich.
- einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Engagement, Organisationstalent und Gestaltungskraft.
- einem souveränen Auftreten verbunden mit Diskretion und Flexibilität.
- einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Gut zu wissen- Die Stelle ist zum nächstmöglichen Termin und in Vollzeit zu besetzen.
- Der Einsatzort ist unser Verwaltungssitz in Trittau.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Wir als Arbeitgeber).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie E-Ladesäulen am Verwaltungssitz vorhanden.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-65355 und fügen Ihre Bewerbungsdaten bei „Jetzt hier bewerben“ ein.
Sie erreichen Frau Behn bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG 22946 Trittau Schleswig-Holstein