Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Serviceberatung!Schreiben Sie Kundenservice nicht nur aufgrund der Grammatik groß und möchten aktiv die vertriebliche Zukunft unserer Bank mitgestalten? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ihre Aufgaben sind- die ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden* als erster Ansprechpartner* der Filiale mit eigenem Kundenstamm.
- die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service sowie der Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache.
- der Verkauf und die Beratung standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen.
- die Unterstützung Ihrer Kollegen* in der Privatkundenberatung bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
- die verantwortliche Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. Kassenverwaltung.
Sie begeistern uns mit- einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt.
- den richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind kommunikationsstark, vertrauenswürdig, freundlich sowie service- und vertriebsorientiert.
- einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie zuverlässigen Arbeitsweise.
- Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette als persönliches „I-Tüpfelchen“.
- einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Gut zu wissen- Die Stelle ist zum 01.04.2023 und in Vollzeit zu besetzen.
- Der Einsatzort ist unsere Filiale in Trittau.
- (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Kundendiversität.
- Sie wollen mehr über unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von XING (XING) und Kununu (Wir als Arbeitgeber).
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit Benefits wie- der RBSuM-Familie – dem Team, in dem Sie das WIR erleben können.
- einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche: Check! Für noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer Führungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten.
- einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen.
- einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit.
- verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt!Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Über Ihre Bewerbung freut sich unsere Personalreferentin Anette Behn.
Bitte klicken Sie auf diesen Link
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Sie erreichen Frau Behn bei Fragen unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder per E-Mail an personal@rbsum.de.
Standort: Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG